Frage von Agy01, 18

Was soll ich in das Anschreiben für ein fsj im krankenhaus schreiben?

Ich schließe jetzt die 10te Klasse ab und möchte dann im krankenhaus ein fsj machen dass problem für mich ist ich weiß nicht was ich in das Anschreiben schreiben soll...also ich bewerb mich in ein 300 km weit weg Krankenhaus und villeicht sollte ich dazu schreiben warum ich mich dort bewerben will?Ich bin einfach ratlos

Antwort
von Sopiieee, 18

Ich habe mich auch vor ein paar Wochen in einem Krankenhaus für ein FSJ beworben. Wichtig wäre, das du reinschreibst wieso du ein FSJ machen möchtest und wie es mit deinen Erfahrungen aussieht und was du dir erhoffst vom FSJ.

Kommentar von Agy01 ,

Was hast du sonst noch reingeschrieben?

Kommentar von Sopiieee ,

sonst welchen Abschluss ich wann erreichen werde, mehr braucht man nicht.

Kommentar von Sopiieee ,

Wenn du möchtest, kann ich dir mein Anschreiben auch schicken?

Antwort
von wilees, 18
Antwort
von Spuky7, 8

Lass das lieber sein. Die nutzen dich nur aus und zahlen nichts. Such dir eine richtige Ausbildung. Ich rate ab. Krankenhaus ist hart.

Kommentar von Sopiieee ,

Ich werde 450€ verdienen & mir wird Unterkunft & Verpflegung gestellt, für ein Jahr, um Erfahrungen zu sammeln ist das okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community