Frage von burger3354, 38

Was soll ich in Clash Royale lieber kaufen?

Hab vor kurzem Arena 9 erreicht und da kann man ja für 40 000 Gold Legendary im Shop kaufen. Ich hab lange gespart und kann mich net entscheiden: Soll ich Princess oder Eismagier kaufen? Miner und Lavahund hab ich schon. DANKE für eure Meinung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OMGitsOboy, 21

Ich persönlich besitze den Eismagier und die Prinzess. Ich finde aber dass der Eismagier ein bisschen besser ist, weil er mehr Leben hat und weil er alles einfriert. WICHTIG IST: DIE LEGENDÄRE KARTE MUSS IN DEIN DECK PASSEN.

Kommentar von Kazule ,

Aber das Eismagier wurde schlechter gemacht also bzw. weniger leben

Antwort
von Fergeshd, 27

Schwer zu sagen was hast du fur karten in deinem deck denn die legendaty muss gut on dein deck passen! Ich spiele MagicalHog also: HogRider, Magier, Zaap , Barbaren , Musketiren, spiegel, speerkobolde, Skelletarmee dort würde gut der IceWizard rein passen