Was soll ich im mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wo du herkommst. Ich komme aus Ungarn und würde halt Nockerln und gulasch mitnehmen oder ne deftige debreziner :)
Je nachdem. Wenn dir nix einfällt such dir ein Land aus
Am Besten wäre America:
Donuts, Waffeln, Brownies, Kuchen und Buttercremetorten. Denk auch an den Transport! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an wo du herkommst... ich z.b komme aus bayern also würde ich halt leberkäse, breze, weißwurst und sowas mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi654
08.04.2016, 22:53

Ich komme aus Hessen mein Vater aus Polen. Da ich aus Polen hauptsächlich eintopf kenne ist das blöd zu transportieren und ich kenne auch nichts typisches für Hessen. Außerdem kommt ja jeder aus meiner Klasse aus Hessen.

0