Frage von Berlin003, 59

Was soll ich im Kino machen?

Naja wir gucken morgen einen Flim im Kino , aber die paralelklassen meinten, dass der Film leingweiling sei. Nun meine Frage: Was kann ich machen auser den Film zu gucken (natürlich muss es unaufällig sein, wegen Lehrer)

Antwort
von FelinasDemons, 20

Als ich mal mit der Schule im Kino war,haben wir einen mega langweiligen Film über Tiere geschaut. Ich bin nach wenigen Minuten eiskalt eingeschlafen und jeder hat's bemerkt^^"
Also du kannst schlafen,essen,auf dem Handy spielen oder dem Film eine Chance geben. Nur weil andere sagen der sei nicht gut, heißt das noch lange nicht,dass er dir auch nicht gefallen wird.

Antwort
von Cherryredlady, 33

Handy spielen, schlafen, essen, leise reden, oder du verfolgst den Film aber achtest auf irgendwelche dummen Kleinigkeiten... welche Farbe hat die Hose von der Hauptperson? In welcher Stadt spielt der Film? Was für Autos kommen vor? Welche Frisuren werden getragen? Kennt man die Synchronsprecher noch von anderen Filmen? Hat jemand blaue Augen?

Antwort
von knallpilz, 8

Hol dir ganz leise so oft einen runter, wie du kannst.

Antwort
von XsommerliebeX, 35

Wenn du eine Reihe hinter deiner Lehrerin sitzt, dann mach dein Handy dunkel und spiel damit rum. Ist ja nicht verboten!:)

Antwort
von GFH63067, 17

Mit deinen Kollegen du Film satirisch kommentieren,Leute mit Strohhalm bespucken und Papierkugeln.(Ist dunkel merkt keiner).

Popcorn fressen,laut reinschreien,mit weib rummachen wenn möglich,Verkäufer anbetteln,nach dem Film wenn möglich über die Sitze laufen

,ne Spritze Wasser nach dem Film auf nen Sitz draufkleben,mit Zettel nebenan wo draufsteht:Sie haben AIDS

Antwort
von Psychojf, 14

kannst auf die Toilette gehen wenn dir zu langweilig ist. Ich finde aber auch die Antwort von Cherryredlady gut. Ich achte ohne es mir vorzunehmen immer auf kleine Details und muss sagen, das macht jeden schlechten Film irgendwie ein wenig interessant.

Antwort
von TimeosciIlator, 8

Mach's wie dieser bekannte Herr im Video...

Antwort
von xXRaisXx, 23

Wie wäre es wenn du dir einfach den Film anschaust ? oder ne Flasche Vodka paar schlücke später ist der Film bestimmt super Interessant xd 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten