Frage von valey, 33

was soll ich im feierabend spielen?

Hallo, bin auf Zeit nach Stuttgart gezogen wegen meinem Studium, kenne hier niemanden und habe somit abends etwas zeit. gehe regelmäßig ins training, allerdings bleibt da abends immernoch etwas zeit die es mit leben zu füllen gilt.

vornehin: ich habe kein Internet!(ja, es geht auch ohne internet, ist allerdings schwer ;) ) habe mir wegen fifa 16 extra die neue ps4 geholt. Spiele normalerweise sowas wie age of empires 3, empire earth, fifa, fussball manager, railroad tycoon, diablo 2 Mod und diablo 3

habt ihr eventuell noch vorschläge?

Antwort
von SamBanksy, 33

Da du ja FIFA hast empfehle ich Dir den Karrieremodus zu spielen (falls du noch nicht hast). Macht Mega Spaß wenn man mit 'schlechteren' Teams anfängt. Empfehle Dir noch NBA2k16 falls du Interesse an Basketball hast. Mit der PS4 würde ich Dir aber schon raten möglichst bald einen Online-Zugang einzurichten weil einfach so viele Spiele darauf spezialisiert sind (Vor allem Shooter oder auch das neue NFS was ich persönlich super finde). Diablo 3 meine ich ist auch nicht schlecht da du ja die Vorgänger kennst! Wenn Du was anderes suchst dann geh mal auf Twitch.tv und schau dir Streamer an was sie spielen und ob dir das eventuell gefällt ;-) LG

Antwort
von Guardianstealth, 17

Diablo 3, und ansonsten das neue Fallout 4 wenn Du da alles richtig spielst und erkundest, kannst das ewig spielen.

Antwort
von ChrisK2279, 18

Ich empfehle witcher 3. Da ist Langzeit Spaß garantiert. 100 Stunden und mehr sind locker drin

Kommentar von valey ,

gibt es dafür updates? bzw öfter updates? habe hier kein internet :D

Kommentar von ChrisK2279 ,

Naja, gab schon einige nach dem Launch. aber ist auch ohne Update gut spielbar

Antwort
von ArcticFox1, 14

Planetary annihilation(macht aber online mehr Spaß), Die Story von Max macht auch Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community