Was soll ich im Abi nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bio ist echt schwer, wenn du irdentlich zeichnen kannst wähle Kunst LK (aber Kunst besteht auch aus viel Theorie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio ist total schwer, du musst total viel lernen. Aber wenn es dir liegt kannst du es natürlih machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist, dass die Entscheidung bei dir liegt.
Wenn dir Bio gut liegt, wähle das. (Ich persönlich habe Biologie gewählt und bin mehr als zufrieden, da ich es auch nicht schwer finde..) Und wenn du Kunst wählst, sei dir bewusst, dass größenteils nur Theorie ran kommt (Meiner Erfahrung nach..). Ich würde dir Deutsch & Bio empfehlen, aber wie gesagt ist das deine Entscheidung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bio ist überhaupt nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung