Frage von SonnigWolkig, 36

Was soll ich ihr witziges zu Weihnachten schenken?

Hi erstmal:)

Und sorry schon mal wegen den Tippfehlern:D

Ich (weiblich) bin zum Spaß mit einem Mädchen zusammen, also sie ist eigendlich nur eine sehr gute Freundin aber wir tun zum Spaß immer so. Also wir sagen immer "ich liebe dich" und sind extra eifersüchtig und so:)) Naja und jetz brauche ich ein Weihnachtsgeschenk für sie. Aber ich habe keine Zeit mehr etwas zu bestellen deshalb brauche ich was das ich heute einfach im Geschäft kaufen kann. Und es sollte irgendwie witzig sein und etwas mit der "Beziehung" zu tun hat.

Antwort
von bflglgf, 17

bilderrahmen wo man viele bilder ausdrucken kann und dann da reinhängen kann und falls du kein drucker hast es gibt in dm dieses gerät das dir deine bilder ausdruckt musst nut usb mitnehmen

Kommentar von SonnigWolkig ,

Danke;) eine sehr gute idee

Antwort
von Hannibu, 19

Einen Ring :) Nett in einer Schachtel verpackt hat das auch den Anschein von Eheantrag... Oder ein Foto von euch in einem Herzbilderrahmen?

Kommentar von grnwh ,

Das würde ich auch sagen. Die Mädchen bei uns in der Klasse sind total gierig auf Schokolade :D. und die verehren Einhörner mehr als alles andere :O

Kommentar von SonnigWolkig ,

Dankee das mit dem Bilderramen hab ich mir auch schon überlegt und das mit dem Ring ist eine suuuper idee danke*_* :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community