Frage von Turbotraktor, 29

Was soll ich ihr schreiben und sollte ich sie in ein paar Wochen wieder fragen?

Ich war letzte Woche auf Maturareise (Abitur in Österreich). Bei der letzten Party hab ich ein nettes und schönes Mädchen kennengelernt, die zufälligerweise Geburtstag hatte. Wir haben uns wirklich gut unterhalten. Als wir dann schon etwas mehr intus hatten, hat sie gesagt, dass sie gerne nach Hause gehen würde und nimmt mich auch mit. Als wir etwas weiter weg von der Party waren, hat es zwischen uns gefunkt und wir haben rumgemacht. Dann sind wir zu ihr ins Zimmer, sind aber sofort eingeschlafen, weil wir so müde waren.

Nach der Heimkehr hab ich ihr mal geschrieben. Es hat zwar eine Zeit gedauert, doch sie hat sehr nett geantwortet, sogar mit Emojis. Dann haben wir uns ein wenig unterhalten. Gestern komm ich dann auf die Idee sie zu fragen, ob ich sie vielleicht nachträglich zu ihrem Geburtstag zum Essen einladen darf. Sie hat mir seitdem nicht mehr geantwortet. Da ich eigentlich großes Interesse an ihr habe und sie nicht jetzt schon verlieren will, wollte ich mich irgendwie rausreden, aber wie? Ist das eine gute Idee? Außerdem habe ich auch in einem Monat Geburtstag, da würde ich auch mit ein paar Freunden fortgehen. Soll ich sie da dann nochmal fragen?

Antwort
von ChrisIsCrazy, 12

Die Frage wurde doch eben schon beantwortet.

Mach dir keinen Kopf, sie hat deine Nachrichten sicher bekommen. Wenn sie Lust hat meldet sie sich bestimmt, wenn nicht so hart es auch klingt, schlag sie dir aus dem Kopf.

Sie ist am Zug zu reagieren, nicht du.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community