Frage von MightyMike12, 50

Was soll ich ihr schreiben, sie verwirrt mich irgendwie?

also ich M 17 habe seit Freitag die Nummer von einem Mädchen (sie hat sie mir zukommen lassen! Also ich habe nicht gefragt, bin aber interessiert an ihr!) und jetzt haben wir nen bisschen miteinander geschrieben bis jetzt. War auch eigentlich ganz nett aber sie hat mir immer nur kurze Antworten gegeben, und irgendwie habe ich das Gefühl sie hat garnicht immer richtig gelesen was ich ihr geschrieben habe. Sie erwiderte aber immer wieder mit lachenden Smileys und antwortete auch direkt. Sagte wir sollen uns mal treffen, oder Karneval vielleicht zusammen feiern gehen. Manchmal haben mich ihre Antworten aber verwirrt, so schrieb sie mir zum Beispiel erst wir könnten uns samstags (also gestern...) treffen, später allerdings als ich sie dann direkter drauf ansprach und das ich auch zu ihr fahren würde (sie ist zurzeit etwas weiter weg, normal wohnt sie 10 Minuten entfernt) schrieb sie aber sie hätte keine Zeit, am gestrigen Abend jedoch schrieb sie mir dann das ihr den Tag über langweilig war, und sie nur geschlafen und gegessen hätte (bin nicht drauf eingegangen) . Bis jetzt habe ich sie in meinem Ort immer nur zwischendurch mal gesehen, wollte sie aber auch mal ansprechen, ließ es aber dann doch später sein. Bis jetzt musste ich immer das ganze Gespräch aufbauen, und irgendwie kommt sie mir dadurch das sie mir immer mit einzelnen Worten oder nur ganz kurz antwortet irgendwie uninteressiert vor, weil ich ihr immer ganze Sätze und Fragen stelle (irgendwie will ich sie auch nicht so ausfragen, aber wenn ich es nicht tue dann antwortet sie garnicht), sie meldet sich zwar zwischendurch mit einem kurzen Hi or smiley oder so, aber worüber sie reden will weiß ich nicht wirklich, weil ich sie nicht mit irgendwelchen langen Texten oder Fragen vollspammen will, will halt nicht nervig rüberkommen. Freue mich aufjedenfall drauf sie bald zu treffen, auch wenn ich etwas Angst das wir uns dann anschweigen oder so.... Ich wollte ihr jetzt irgendwie guten Morgen oder so schreiben aber ich weiß nicht wie genau, möchte ihr irgendwie damit auch in Erinnerung bleiben, gestern schrieb ich ihr nur sowas wie: "guten Morgen, gut geschlafen" mit nen paar Smileys ausgeschmückt, sie antwortete dann erst abends. Naja bin bei ihr etwas ratlos, hatte länger keinen Kontakt mehr mit mädchen. Bei anderen wars einfacher :/. Vielleicht könnt ihr mir ja Rat geben

Antwort
von Kingfrosch, 16

Ich schreibe Dir was ich dazu denke. Ich weiß nicht ob es eine Frau gibt die das erklären kann.


Sie hat Dir die Nummer gegeben. Also warst du interessant. Bist du immernoch interessant für sie?! Ich glaube sie hat Dich nach einigen wenigen Nachrichten vorverurteilt. Frauen neigen dazu jemanden abzuwerten und oder schlecht zu behandeln, wenn er zu viel Interesse Ihnen gegenüber aufbringt (geringschätzen, selbstverständlich nehmen). Das heißt schnelles Antworten, viele Wörter oder Inhalt, keine Konsequenzen auf schlechtes Verhalten, Verfügbarkeit. Desweiteren wird man schnell als nicht zielführend eingestuft, wenn man nicht schnell zur sache kommt. Schnell zur Sache kommen heißt nciht gleich nach Sex fragen, sondern schnell das nötigste abzuklären und voran zu bringen, zur Sache zu kommen. Date! Danach Kuss. Danach Sex. Zack zack zack, das wird als dominant und bequem für Frauen wahrgenommen. Rumeiern oder lange reden ist ein Vorwurf und Gesprächsthema aber nicht ernst zu nehmen. Verstehe das nicht mit bedrängen, sondern verstehe das sie das mit vielen machen und Zeitoptimiert vorgehen. Wenn Smilies kommen, dann nur um Dich warm zu halten und sich selbst nicht alleine zu fühlen. Verzichte auf geringfügigkeiten weiter einzugehen oder Menschen mit Unterhaltung zu belohnen die keine 50:50 Regel einhalten. Wenn Du die Nummer hast ist das ein Los. Warte bis du gezogen wirst. Lass die Frau sich bemühen (das heißt dieses rumgekleckere). Du kannst, musst aber nicht bei kurzen Zeichen oder flosskeln wie "guten morgen" reagieren. Kannst Dir zeit lassen, aber dann weißt du du kannst ein Angebot machen. Mach das dreimal und dann schieß sie in den Wind, sollte sie auf keines eingehen. Nächste!!! Du bestimmst das Programm, sie ob und ab wann es weiter geht. - Erfahrungsgemäß melden sich Frauen sogar noch nach Monaten Funkstille, wenn du deine Kommunikation runter fährst, wenn sie zu oft abgelehnt haben oder nicht mitgemacht haben. Halte Onlinezeit gering für Sie. Halte dir noch alternativ Frauen. Du hast keine Beziehung mit Ihr. (Ich kann Dir nicht sagen wie sie das machen, aber auch durch Telefon oder Internet riechen die ob du vor kurzen was mit einer anderen hattest oder nicht. Und das macht die an, ohne das du nur davon etwas erwähnt hast. Dann geben sie sich mühe. Oder es ist bei mir nur riesiger Zufall!!!!!!!!!!  Frauen bauen keine Männer auf, sie suchen aufgebaute/ausgeglichene Männer. Teufelskreis.) - Also hab Geduld. Solange von ihr immer mal wieder ohne dein zutun zeichen kommen, braucht sie bestätigung. Das heißt aber auch das sie die von dir will. Das nutze für dich. Frauen die nix mit dir zu tun haben, machen null. Hilf Ihr dann mit ratschlägen wie sie dein interesse wecken kann bzw. weiter deine Aufmerksamkeit halten kann. Wenn kleine Smilies nciht mehr reidchen, versteht sie unweigerlich das sie mehr tun muss. Hilf ihr das zu realisieren.

Antwort
von bitofbeauty, 21

Ich würde an deiner Stelle genau wie sie etwas abwesend sein.. wenn du ihr jeden Tag guten Morgen schreibst usw wird niemals ein guten Morgen von ihr kommen!!
Lass sie dich jetzt mal anschreiben und fragen wie es dir geht! Schließlich war sie die die Kontakt haben wollte!

Antwort
von macqueline, 18

Nun hört doch endlich mit dem dämlichen Geschreibe auf, trefft euch und sprecht live miteinander oder telefoniert wenigstens! Das kann man ja gar nicht aushalten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten