Frage von Anononono, 199

Was soll ich ihr schreiben, damit sie zurück schreibt?

Ich habe ein perfektes Mädchen gefunden ich liebe dieses Mädchen Ich liebe sie über alles aber sie mich nicht aber ich liebe sie aber sie liebt einen anderen deswegen habe ich sie beleidigt und extrem fertig gemacht 7 Monate später antwortet sie immer noch nicht auf meine Entschuldigungen sie liebt mich nicht aber sie ist das perfekte Mädchen in diesem Universum was soll ich nur tun ich bin so traurig was soll ich tun was soll ich tun ich kann sie nicht vergessen sie ist perfekt gibt es irgendwas dass ich ihr schreiben kann irgendwas wo ein Mädchen nur zurück schreiben muss zurück schreiben muss ich liebe sie aber sie mich nicht ich habe dann gesagt ich will nur ihr Freund sein aber dann antwortet sie immer noch nicht ich habe sie fertig gemacht aber ich liebe sie trotzdem über alles doch sie kann mir nicht verzeihen es ist normal dass sie mir nicht verzeihen kann wenn ich sie richtig übel beschimpft habe aber warum liest sie dann meine Nachrichten immer dann blockiert sie mich aber trotzdem wenn ich wieder komme liest sie immer wieder meine Nachrichten wenn ich mir einen neuen Account mache wie kann ich sie zurückbekommen ich kann sie nicht vergessen jede Nacht träume ich von ihr aber sie antwortet mir einfach nicht sie liest nur meine Entschuldigung in meine 100 Entschuldigung in meine tausend Entschuldigung meine Sprachaufnahme Entschuldigungen aber trotzdem redet sie nicht mit mir warum tut sie das gibt es irgendwas was ich dir schreiben kann wo man einfach zurück schreiben muss?!?!

Antwort
von Leopatra, 77

Wenn du sie übel beleidigt und beschimpft hast, kann deine "Liebe" ja nicht soo groß sein. Und genau das wird dieses Mädchen sich auch denken, weshalb sie dich aus ihrem Leben verbannt hat. Rausgekickt hast ganz alleine du dich aus ihrem Leben. Sie zieht nur die Konsequenz aus deinem Verhalten.

Lern´ was daraus fürs nächste Mal!

Kommentar von Leopatra ,

Dein Verhalten ist ziemlich kindisch: wenn du deinen Willen nicht
bekommst, dann wirst du unfair und versuchst es zu erzwingen. So
funktioniert das nicht. Liebe ist weder eine Einbahnstraße, noch kann
man sie erzwingen.

Antwort
von FelinasDemons, 39

Hast ja genug antworten darauf bekommen.
Deshalb meine nur meine Frage : Wie alt bist du denn?

Ach und lass sie in Ruhe. Es findet sich bestimmt ein neues perfektes Mädchen, die nicht nur Single ist,sondern auch dich als perfekten Jungen sieht;)
Dass ihr nicht auf der selben Schule seid ist schon mal gut, somit fällt es dir leichter sie zu vergessen und am besten blockst du sie.
Und suchst dir eine erfüllende Beschäftigung, bis dein richtiges "perfekte Mädchen" aufkreuzt.

Antwort
von Miezimaus, 21

Du hast dich in etwas hineingesteigert, aus dem du wieder herauskommen musst. Dieses Mädchen will nichts von dir wissen. Das musst du ohne Abstriche akzeptieren. Laufe keinem Phantom nach sondern bleibe im Hier und Jetzt. Bestimmt wirst du ein anderes Mädchen finden, welches deine Liebe erwiedern wird. Komm herunter von deiner Wolke und lass dich erden.

Kommentar von rockylady ,

"etwas" :D

Antwort
von stany1, 14

Hei ^^ ganz ehrlich mit so jemandem würde ich auch keinen Kontakt haben wollen geschweige denn zusammen sein. Du hast sie fertig gemacht obwohl du sie " liebst" ?? Dann kann die "liebe" ja nicht so krass sein !Und abgesehen davon wärst du mir einbischen zu besessenen davon. Von mir wollte auchmal so ein Typ was das hat mir eher angst gemacht und abgeturnt als dass ich mit ihm Kontakt wollte. Wie alt bist du überhaupt ??
Ich an deiner stelle würde mal ein Termin beim Psychologen machen

Antwort
von manfred1011, 87

Hallo,

ist jetzt schwer dir eine passende Antwort zu geben... aber ich würde versuchen, mich persönlich bei ihr zu entschuldigen, kommt besser als über Whatsapp & Co. Wenn sie dies auch nicht annimmt, dann kannst du nicht mehr viel machen. 

Aber du wirst auch noch ein anderes perfektes Mädchen finden ;)

Viel Glück !

Kommentar von Anononono ,

ich weiß nicht wo sie wohnt ich kenne sie nur aus meiner Klasse aber dann habe ich die Schule gewechselt

Kommentar von stany1 ,

Ich an deiner stelle würde wenn du sie nicht zufällig auf der Straße siehst nicht suchen oder herausfinden wo sie wohnt und Dann bei ihr vor Der Türe stehen so würdest du sie erstrecht noch weiter von dir wegtreiben das würde ja schon an Besessenheit und stalking Grenzen.

Antwort
von atijaja, 74

Hör auf die Frau  zu belästigen evtl redet sie in 50 Jahren dann mit dir von liebe zu reden finde ich übertrieben 

nö dann kann ich mich ja gleich selbst begraben

Kommentar von Fabian10000 ,

Dann tuhe das ,dann hat das Arme mädel endlich ihre ruhe..

Antwort
von Lapushish, 15

Vielleicht versteht sie nicht, was du schreibst. Du hast kein einziges Satzzeichen in einem ellenlangen Text verwendet...

Antwort
von Tycrator, 43

Wenn du sie beschimpft hast, weil sie dich nicht mag hast du es wohl verbockt. Wenn du ihr weiterhin auf die nerven gehst wird das wohl auch nie besser. Lass es sein und Lauf geradeaus und nicht im Kreis. Dann fällt dir wahrscheinlich auf, dass sie garnicht so perfekt ist wie du denkst.

Antwort
von T1011, 46

Die anderen haben schon geantwortet,aber ich muss sagen das ich nach dieser Frage schon von dir genervt bin :D da kann ich sie verstehen.

Antwort
von rockylady, 52

allein deine Frage ist der pure Stress ...lass das arme Mädel endlich in Ruhe! sie antwortet nicht weil sie kein Bock auf dich hat. Wenn du sie fragst ob du nervst und sie antwortet nicht, heißt das ja.

Boah Typ such dir Hilfe ....

wer sagt dass ich bin kein Hellseher woher soll ich wissen ob das so gemeint ist wenn sie mir nicht antwortet außerdem hat sie mich zuerst angeflirtet und angesprochen

sie ignoriert dich ...das macht man dann, wenn man mit jmd keinen Kontakt haben will. Du kannst dich da noch weiter reinsteigern und dir alles zurecht reden, sie will nix von dir!

dann würde sie aber nicht immer meine Nachrichten angucken ich sehe dass sie sie ansieht

du bist gestört. Ende.

Dadurch das DU einen NEUEN account erstellst , erwartet sie NICHT das DU nervensäge es bist , hör doch mal darauf , du suchst hier einen guten rat , dann nimm ihn doch verdammt nochmal an ! Du bist doch bestimmt erst 13

einfach schwer vom begriff sowas

Antwort
von frankwinkler, 45

Liebe ist keine Einbahnstraße. Diese Frau möchte nichts von dir und das musst du akzeptieren.

Sonst machst du dich fertig. Es ist auch eine Kunst, etwas loszulassen, was
du liebst.

Auch wenn es schwerfällt, es ist besser so.

da kann ich mich ja gleich selbst begraben

do it , es ist besser als ein Mädchen 7monate lang zu nerven , das ist krank

Antwort
von Fabian10000, 65

Komm mal klar auf dein Leben ^^
Du setzt sie verdammt krass unter druck und behäufst sie mit deiner Liebe, du nervst sie förmlich, lass das ganze doch mal ruhen.
So wird sie dir nie Antworten, tut mir leid , das ist einfach so.
Lass sie gehen.
Kein Mensch ist Perfekt.

ich habe sie tausendmal gefragt ob ich sie nerve aber nicht mal das beantwortet sie mir

Merkst du es selber nicht ? Sie möchte nichts von dir wissen. Die beleidigungen müssen echt hart gewesen sein. Mit meiner besten freundin hab ich mich in 7min vllt wieder vertragen aber 7MONATE , das ist doch kein wunder. Lass sie einfach gehen. Das nächste mädchen was du kennlernst wird noch perfekter. Hör auf sie zu Nerven (und nerven ist eigentlich schon zu freundlich ausgedrückt) und warte einfach ab. Sowas geht halt einfach garnicht.

solange ich keine klare Antwort von dir bekommen kann ich sie nicht vergessen weil sie auch bisschen komisch ist und man nie weiß wie sie es genau meint

*ihr

7monate , du merkst es nicht oder ? Lass sie einfach in ruhe, das ist ja schon belästigung was du da machst. Du belästigst sie einfach förmlich , reiß dich zusammen! In wie fern ist sie denn komisch? Was weis man nicht was sie meint ? ich liebe sie aber sie mich nicht... Präg dir den satz weiterhin in dein kopf ein.. Jeder von uns hier hatte mal liebeskummer aber das hier..was du machst , das ist echt unter aller würde , da würde selbst ich als junge ziemlich austicken

ich habe ihr gesagt dass nur ihr Freund sein möchte aber später werde ich zum Angriff übergehen und dann werde ich sie heiraten

Ja na klar wirst du das... ich finde dazu einfach keine worte mehr.. Helfen könnt ich dir aber... Du sagst mir wo du wohnst , ich komme zu dir , und wir machen beide ein Termin beim Psychologen

Antwort
von DeiDei2303, 48

Finde es nicht so cool, wenn du sie belästigst.

und ich finde es nicht cool dass sie mich nicht liebt

Kommentar von DeiDei2303 ,

Mich auch nicht :''''''(

Gefühle kannst du nicht herzaubern jetzt lass doch bitte die leute in ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community