Sommersonne123 am 30.01.2009 um 12:21 Uhr
Muss einer Kundin, die Krebs hat, Unterlagen zuschicken. Ihre Chemo beginnt nächste Woche und ich möchte daher noch einen persönlichen Satz dazu schreiben, um ihr "alles Gute" dafür zu wünschen. Was schreib ich am besten, ohne dass es kitschig oder aufgesetzt klingt?
Sind per du, da wir uns auch privat ein klein wenig kennen (Freunde meiner Eltern).
"Gern möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir für Deine Behandlung viel Erfolg und alles Gute zu wünschen. Unsere Familie drückt Dir alle Daumen, dass Du wieder ganz gesund wirst"
?
von Herzen alles Gute....
Wolkenheim am 30. Januar 2009 12:24 ja genauso würde ich es auch machen.....sagt alles aus und ist nicht kitschig DH

Liebe XY, ich wünsche Dir alles Gute und daß die Therapie gut anschlägt. oder sowas.

Liebe ... Drücke dir nächste Woche ganz besonders die Daumen oder halt´ die Ohren schön steif, alles Liebe, herzliche Grüße ...

Von herzen alles Gute . Ich werde in Gedanken bei dir sein und drücke dir die Daumen .
"Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du die Behandlung gut verträgst und sie gut anschlägt. Ich bin in gedanken bei Dir und drücke Dich einfach mal ganz doll."
Wünsche dir für die bevorstehende Behandlung alles Gute. Klingt vielleicht auch abgedroschen, aber naja.;-)
Hört sich nett an. dh
zustimm