gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich ihr schreiben?

gefragt von Sommersonne123Sommersonne123 am 30.01.2009 um 12:21 Uhr

Muss einer Kundin, die Krebs hat, Unterlagen zuschicken. Ihre Chemo beginnt nächste Woche und ich möchte daher noch einen persönlichen Satz dazu schreiben, um ihr "alles Gute" dafür zu wünschen. Was schreib ich am besten, ohne dass es kitschig oder aufgesetzt klingt?

Sind per du, da wir uns auch privat ein klein wenig kennen (Freunde meiner Eltern).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krebs (656)
Brief (651)
Ausdruck (223)