Frage von Himbeerenyummi, 9

Was soll ich ihr schenken?:0?

Hallo Leute!:0 Ich weiß einfach nicht was wir (Eine Gruppe aus mir und 2 anderen) Meiner BFF schenken sollen! D: Wir wollten ihr eine Handyhülle mit Foto bestellen, aber es ist zu spät... Meine BFF wünscht sich sooo sehr ein EOS ...Aber was sollen wir ihr schenken außer EOS ._. Hmmmm..._

Antwort
von fantastixsgirl, 9

Schenkt ihr einen gutschein von douglas oder macht einen tollen ausflug gemeinsam den ihr zahlt. Oder hat sie vielleicht eine lieblingsband oder ein spiel von der/dem ihr noch ein album oder eine erweiterung fehlt? Da ich sie nicht kenne kann ich nichts persönliches empfehlen. Ihr könntet auch bei einem Fotografen eures vertrauens ein gemeinsames friendsshooting machen wofür ihr die kosten übernehmt. So habt ihr ein geschenk und gleichzeitig alle eine gemeinsame Erinnerung an einen tollen tag. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Himbeerenyummi ,

stimmt!Danke ;)

Antwort
von Ceiridge, 9

Hey,

mir ist leider nicht klar, was ein EOS ist. Ich denke mal Kosmetik.

Aufjedenfall eine Alternative für EOS darfst du ihr auf keinen Fall schenken, da sie sonst extrem wütend wird, dass du ihr nicht das "Original" geschenkt hast.

Wie wäre es mit etwas Vergangenheit? Lasse sie in ihre Vergangenheit blicken, etwas, was sie sehr mochte.

Ihr wird das sicherlich besser gefallen, als ein EOS oder eine Handyhülle :)

Hoffe konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten