Was soll ich ihr schenken nachdem wir uns lange nicht gesehen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du sie so lange nicht gesehen hast ist das nicht einfach. Warst du bei ihr zu Hause? Da erkennt man an der Dekoart was ihr gefallen könnte. Nun gar nichts ist genauso langweilig wie Blumenstrauß. Was darf es denn kosten. Siehst du sie vorher noch? Geh mit ihr über den Weihnachtsmarkt und beobachte was sie sich anschaut. Das ist auch für uns schwierig weißt du was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bofelowjoe
14.11.2016, 06:44

Vorher sehe ich sie leider nicht... Und die kosten stehen erstmal im Hintergrund

0

Ich würde mich immer über Badezeug freuen:
Über etwas von "Lush" oder von "Rituals" sind beides echt schöne Firmen und auch nicht billig und nicht zu teuer. (Gib mal ins Internet ein)
Da gibt es dann auch manchmal weihnachtseditionen. Riecht echt toll und sieht auch hübsch aus ☺
Kenne keine Frau, die das nicht toll findet 😁 haha

Ich fände Blumen etwas langweilig (egal welche Art) denn entweder du hast Arbeit mit ihnen oder sie verwelken nach einer Woche.

Viel Erfolg bei der Suche! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem schönen Blumenstrauß kannst du nichts verkehrt machen, da freut sie sich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?