Frage von Liebeskummer661, 82

Was soll ich ihr Schenken als Liebes Beweis ?

Habe sie seid 2 Jahren nicht gesehen und sie mich auch nicht brauche irgend ein Geschenk damit ich ihr näher kommen kann damit sie sich wieder an mich erinnert. Sie arbeitet in einer Zahnarzt Praxis wie stelle ich das an was kann ich ihr schenken? Das sie sofort merkt der Junge hat sich in mich verliebt habt ihr Tipps. Habe ihre Telefonnummer haben aber sehr lange nicht mehr geschrieben ?

Antwort
von dandy100, 35

Schenken? Wenn man sich jahrelang nicht gesehen hat und nicht klar ist, ob der andere sich überhaupt an einen erinnert, sollte man denjenigen nicht gleich mit einem Geschenk überfallen - das ist wirklich nicht angemessen. Da könnte sie sich leicht überfahren fühlen.

Einen kleinen - aber wirklich kleinen - Blumenstrauss kannst Du ihr bringen, vielleicht Veilchen oder sowas nettes und ihr sagen, dass Du Dich sehr freust, sie wiederzusehen. Und dann erst mal abwarten.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Das Problem ist habe ihr schon Rosen geschickt... Wie du gesagt hast die ist sich überfallen vorgekommen...
Seit dem meldet sich sich nicht mehr

Kommentar von dandy100 ,

oje - jetzt musst Du es aber ganz langsam angehen und ein bißchen Zeit vergehen lassen. Wenn Du dann noch mal Kontakt aufnimmst, würde ich das ganz offen ansprechen und ihr sagen, dass das mit den Rosen wohl etwas übertrieben war, aber dass Du Dich einfach so gefreut hättest, sie wiederzusehen und dass sie Dir nicht böse sein soll, Du hättest sie nicht bedrängen wollen, aber die Rosen seien so schön gewesen und im Überschwang der Gefühle hättest Du nicht darüber nachgedacht, dass Du ihr damit vielleicht zu nahe getreten bist, das wäre jedenfalls auf keinen Fall Deine Absicht gewesen - wirst sehen: Sie wird lächeln und nicht mehr böse sein. Frauen mögen ehrliche Erklärungen...

Ohaaaaa was für eine ideeee ich liebe dich Danke ein Stein ist mir vom Herzen gefallen danke glaub mir ich hätte so viele frage Zeichen in Kopf wie ich ihr das erkläre mir den Rosen vielen Dank❤️❤️❤️❤️❤️

Kommentar von dandy100 ,

Du bist wirklich überschwenglich...aber das ist ja auch ganz sympathisch ;-) Viel Glück!

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 6

willst du einfach nur das sie bemerkt das du etwas von ihr willst oder willst du sie kennenlernen und auch wenn sie in dem Moment Interesant ist sie auch bekommen ? :D Versteh mich nicht falsch, ihr die Liebe zu gestehen oder ihr zu zeigen das du sie willst kann funktionieren aber das tut es nur verdammt selten und ist nie eine gute Idee. Lass mich dir erklären warum. In dem Moment wo du ihr deine Liebe gestehst, schenkst du ihr so massiv deine Annerkennung das du im selben moment uninteresant für sie wirst, du bist damit keine Herausvorderung mehr für sie und nimmst die ganze Spannung raus. Das heist anstat sie sich fragt "will er jetzt oder will er jetzt nicht." Weis sie jetzt das du sie willst und braucht somit nichts mehr zu tun und es wird ihr langweilig mit dir. Es ist so als wärst du im Kino und du stehst plötzlich auf und schreist heraus wie der Film Endet, kurz du nimmst die komplette Spannung raus und machst alles kapput, der Film wird jetzt uninteressant sein. Genauso ist es hier auch. Auserdem, mal Hand aufs Herz der Frau seine Liebe zu gestehen ist oft nur ein verzweifelter versuch von uns Männer eine Frau von der wir wissen das sie nichts von uns will, irgendwie doch dazu zu bringen etwas für uns zu empfinden nur um dan am Ende bitter enttäuscht zu werden. Das schlimmste an der ganzen Sache ist das manche Frauen es hier nicht übers Herz bringen den Mann zu verletzen und zu sagen das sie nichts von ihm wollen (es sei den sie fühlt sich echt genervt von dir) und fangen an dich am hacken zu lassen und sagen dan sowas wie "in der jetzigen Phase meines Lebens kann ich mich auf keine Bezihung einlassen." das heist nicht das sie sich auf keine Bezihung einlassen kann, es heist das sie sich auf keine Bezihung mit dir einlassen kann. Damit schliest sich die Tür für eine Bezihung aber ein kleiner Spalt ist noch offen und du denkst das du sie doch noch kriegen kannst und versuchst mehr ohne zu wissen das diese Taten sie dazu bringen sich noch mehr von dir zu entfernen und sie am Ende trauriger weise in die Arme eines anderen Mannes führen. Ich sage nicht das du nicht nett zu Frauen sein solltest und eine kleine aufmerksamkeit kommt auch gut an, aber mach es nicht weil du dir im Anschluss etwas von ihr erwartest sei nett zu ihr weil du es selber so willst und nicht weil du sie unbedingt in eine Bezihung kriegen willst. Frauen merken das und sie hassen es, wenn ein Mann so etwas tut. Frauen wollen nicht das ein Mann nett ist weil er sich etwas von ihnen erwartet, sie wollen einen mann der nett ist weil er einfach so ist und sich nicht im Anschluss etwas erwartet oder nur weil er verliebt in sie ist. Sie ist dir nichts schuldig und schon garnicht, wenn du sie auf ein Getränk einladest, ihr etwas ausgibst oder ihr etwas algemein schenkst, Frauen finden es nett und sie bedanken sich auch dafür allerdings bringt das alleine dich nicht neher an eine Bezihung mit ihr. Das ist wirklich etwas was du wirklich wissen musst, ich sage es nicht um dich zu ärgern, ich sage es weil ich dich wirklich vor einen schlimmen demütigenden Fehler bewaren will der noch oben drein ein extrem schmerzhafter ist, denn nichts ist schmerzhafter als zu zusehen wie eine Frau die man liebt mit einen anderen Mann zusammen kommt der vielleicht nicht so gut ist wie du und sie nicht so gut behandelt wie du. Ich finde als Mann bist du es der Frau die du liebst schuldig sie vor einen solchen "idioten" zu bewahren der sie eh nur verarscht.

Antwort
von Fairy21, 14

Blumenbouquet (aus roten Rosen)

Antwort
von trompeter5, 20

ein Akku-Bohrer mini von Bosch?

Haha ich kann nicht mehr... War der schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten