Was soll ich ihr schenken? 6 Monate zusammen und langsam werden die Ideen knapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihr irgendwas ähnliches wie ein candle-light-dinner schenken.Du musst das ja nichts nachts/Abend machen sondern Mittags/nachmittags. Machs halt schön dunkel.Wieso will sie dich den nicht auf den Mund küssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berliner4TW
02.03.2016, 21:48

Stimmt, so'n Dinner könnte man wirklich mal machen, einfach wo wo's dunkel ist... Gute Idee...

Naja, ich bin ihr erster Freund und naja, sie ist halt eigentlich eher Einzelgängerin, aber ich liebe sie über alles und sie mich auch, und deswegen respektiere ich das...auch wenn's manchmal schon hart ist

0
Kommentar von Lisa5500
02.03.2016, 21:50

okay.Wünsche dir aber viel Glück.😉

0
Kommentar von Berliner4TW
02.03.2016, 21:58

Vielen Lieben Dank 🙏🏻❤️

0

Schenk ihr mal ne Pause. Schon bischen übertrieben, was du da veranstaltest. Was für eine Beziehung ist das überhaupt, wenn sie nicht bei dir übernachten und sich nicht küssen lassen will?

Ich würde dir wirklich raten mal bischen vom Gas zu gehen und evtl. die rosarote Brille mal abnehmen. Der Aufprall wird sonst sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
02.03.2016, 21:54

Klingt hart, finde ich aber auch!

Meine Freundin und ich haben uns schon geküsst, bevor wir überhaupt zusammen waren

0
Kommentar von Berliner4TW
02.03.2016, 21:58

Klar, würde ich ja gerne, aber dann ist's ja grade mal ne Freundschaft... Das mit dem nicht küssen ertrage ich ja noch aber wenn ich mich dann nicht mit solchen Gesten wieder in Liebesstimmung versetzen kann, ist es wie nen Weihnachtsbaum zu kaufen, diesen dann aber nicht zu schmücken

0

Mach eine schale,Schüssel oder irgendeine box mit ca.10 -500 zettel wo sachen drauf stehen die du mit ihr machen willst z.B. filmabend, kino,essen gehen oder sowas. Ps. könnenauch weniger oder mehr Zettek sein. Ist deine endscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berliner4TW
02.03.2016, 21:45

Ouhh auch keine so schlechte Idee, das wäre mal was aus der Kategorie "Creativity over 9000"

0

Kauf ihr einen Teddybären und besprüht ihn mit ihrem lieblingsparfüm so muss sie vor dem schlafen gehen immer an dich denken und dich irgenwann mal küssen; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berliner4TW
02.03.2016, 21:43

Ouhhh sehr sehr gute Idee 😏😏 aber sie trägt kein Parfüm und meine Haut nimmt Parfüm immer so gut an, dass man es nach 2 Stunden nicht mehr riecht 😁🙈

0
Kommentar von Einfachalpha
02.03.2016, 22:18

Ich meine ein parfüm was sie gerne bei jungs riecht

0

Ich finde die Idee mit den kleinen Geschenken echt prima.

Aber eine Frage warum will sie dich nicht küssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow! Das ist ja unglaublich lieb von dir! Sie hat sich über die Geschenke bestimmt super gefreut.
Ich hätte ne kitschige Idee, vielleicht gefällt sie dir.... :) Also du kaufst viele kleine Geschenke, schreibst Karten und so weiter und packst die dann einzeln ein. Auf die Verpackung schreibst du zum Beispiel öffne, wenn du traurig bist (Inhalt Schokolade und motivationsbrief), oder öffne, wenn du machen möchtest (Foto und lustige Erinnerung) und so weiter...ist halt sehr aufwendig, aber meiner Meinung nach sehr süß.
Sonst gibt es auch auf youtube sehr viel Anregungen. Such einfach nach Geschenke für Freundin ;) viel Erfolg und alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berliner4TW
02.03.2016, 21:44

Woooow, suuuuper Idee 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 danke danke danke, das ist perfekt...und naja, wenn sie nicht soviel Kitsch in die Beziehung bringt...Einer muss es ja tun ^^

0
Kommentar von Bananana7
02.03.2016, 21:45

Hahaha. Gute Einstellung. 😄😄👍🏼

0