Frage von jumper121, 75

Was soll ich ihr sagen,kennt ihr paar ausreden?

Also mich hat gerade eine freundin angerufen und ich bin nicht dran gegangen weil ich wegen etwas geweint habe. So wie ich sie kenne wird sie mich nochmal anrufen und ich möchte das nicht ignorieren. Jetzt habe ich das problem,dass sie an meiner stimme sofort erkennt,dass ich geweint habe. Ich möchte ihr nicht sagen weshalb ich geweint habe,kennt ihr paar ausreden,warum die stimme so anders ist oder was ich ihr sagen kann?

Antwort
von Rocker73, 35

Warum willst du ihr das verheimlichen?

Freunde sind dazu da das man über Probleme spricht!

LG

Antwort
von MissRatlos1988, 21

Du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Sag dass alles ok ist und es sich nur durchs Telefon so anhört, da du wahrscheinlich müde bist. Dann einmal herzhaft gähnen und fertig 😁

Antwort
von Michipo245, 30

Geh nicht ran und sag morgen du hast schon geschlafen

Antwort
von MisterBK, 44

1 du bist heiser

2 du isst gerade was 

3 du hast dich verschluckt und hast stark  gehustet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community