Frage von phil1234567, 44

Was soll ich ihr sagen2?

Also ich hab am Samstag auf ner Party ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns gut verstanden. Sie hat mir am Ende ihre Telefonnummer gegeben. Jetzt weiß ich aber nicht was ich sagen soll wenn ich sie anrufe. Soll ich sie einladen? Wohin?
Ich hatte noch nie ne Freundin deshalb weiß ich nicht wie sowas geht. Bitte helft mir

Antwort
von sgtforge, 25

Moin, zuerst warte bis morgen ob sie sich meldet weil es eine goldene 3 tage regel gibt. Dann wenn sie sich nicht meldet melde du dich per whatsapp oder anruf und frag sie einfach ganz normal wies ihr geht, rede bisschen mit ihr und frag sie dann ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen. (Kaffee trinken, eis essen oder einfach chillen). 

Kommentar von phil1234567 ,

Danke😉

Antwort
von XenoxAir, 13

Falls die "Telefonnummer" eine Handynummer ist, würde ich sie einfach anschreiben und eine kleine Konversation aufbauen wie "Hey, hier ist ... Von der Party letztens, weißt du noch..?" Und so weiter. So kommt ihr am besten ins Gespräch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community