Frage von TheDarkUnicorn2, 99

Was soll ich ihr sagen, soll ich ihr nen Korb geben?

Ich m/15 gehe zusammen mit einem ganz süßen Mädchen auf eine Schule. Sie ging in meine Parallelklasse ist aber sitzen geblieben, also sie ist in meinem Alter. Sie ist ganz cool drauf und sieht nicht schlecht aus, also eigentlich genau mein Fall, das Problem: Ich fange nichts mit Mädchen von meiner Schule an, da ich sie jeden Tag sehen würde und ich glaube wir hätten da beide keine Lust drauf. (Also so auf in der Schule sehen, an sich hätte ich nicht sie jeden Tag zu sehen) Wir schreiben sehr viel und lachen auch viel, wir haben uns schon mehrmals getroffen und jedes mal lag sie auf mich, also so halb, naja aufjedenfall hab ich das nie als was Besonderes angesehen. Unsere Freundschaftskreise mögen sich und den jeweils anderen auch nicht, daher ist das auch ein wenig störend. Wir wollen uns demnächst treffen und sie meint sie wolle mir etwas Wichtiges sagen. (Ich bin mir sehr sicher sie will mir sagen, dass sie auf mich steht) Aufjedenfall hab ich schon oft Treffen seitdem abgesagt, weil ich ihr nicht das Herz brechen will, meine Freunde machen sich natürlich darüber lustig (Sie meinen es nicht so , da bin ich mir 1000%tig sicher) und ich weiß nicht was ich ihr dann sagen soll wenn sie mir wirklich sagt, das sie auf mich steht :////

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo,

auch eine Beziehung, wo man sich jeden Tag sieht kann gut gehen. Und ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich ein hübsches, nettes Mädchen aufgeben will nur wegen so einer kleinen Sache. Am Ende musst du entscheiden, aber dann seih ehrlich zu ihr und hör auf den Treffen auszuweichen. Versuch es doch einfach mal und wenn es nicht funktioniert, dann könnt ihr das immer noch abbrechen (musst ihr eben die Wahrheit sagen, wieso du glaubst, dass das nicht gut geht).

Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Kommentar von TheDarkUnicorn2 ,

Ja du hast Recht und wie gesagt ich meinte es mit jeden Tag in der Schule sehen.

Danke nochmals :D

Antwort
von bFhnF, 19

also ich kann dir 2 sachen mit auf den weg geben..
meine eigene erfahrung mit einem mädchen auf der selben schule :ich habe ihr gesagt dass ich auf sie steh sie jedoch hat gesagt sie ist noch nicht über ihren ex hinweg 2 wochen später wir haben bis heute keinen kontakt mehr ich versteh mich aber immernoch blendend mit allen von ihren freunden 
und die erfahrung von einem meiner besten freunde: er is seit 4 jahren mit einer aus seiner klasse zusammen und sie sind einfach unzertrennlich

Kommentar von TheDarkUnicorn2 ,

Ich kann das aber ehrlich gesagt nicht leiden wenn alle sehen wie wir uns Küssen find ich irgendwie unnötig.

Aber trotzdem Danke :D

Antwort
von pauli232, 39

Wenn du nicht das Selbe für sie empfingest, dann musst du ihr das sagen. Sag ihr einfach die Wahrheit, dass du sie zwar magst aber nicht so sehr bla bla.
Wenn du sie aber doch liebst und diese Gründe wie eure Freunde mögen sich nicht und du möchtest sie nicht ständig in der Schule sehen davor stellst, dann solltest du das vielleicht nochmal überdenken.
Viel Glück trotzdem :)

Antwort
von xXnono, 7

Ja aber der Korb sollte mit reichlich Obst und Gemüse gefüllt sein oder ein perfüm achte drauf das dass Obst nicht vergammelt Is

Kommentar von TheDarkUnicorn2 ,

Ja klar ich hol nen riesigen Korb XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten