Was soll ich ihr sagen damit sie Trennung akzeptiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach sie Eifersüchtig wenn nichts anderes mehr gehts triff dich mit Mädchen wen sie dich bei Whatsapp hat dann mach ein Bild als pb wie du ein Mädchen umarmst oder küsst sag ihr du hast eine neue Freundin oder schreib irgendein Beziegungs Datum hin, sag ihr du hättest sie Betrogen als ihr noch zsm wart...
( Aber nur wenn alles nichts nützt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cptdruyas
07.03.2016, 22:09

Hab ich vorgestern gemacht . Sie sagte ihr macht sowas nichts aus? 

0
Kommentar von RedDesire
07.03.2016, 22:11

Blockier sie überall es klingt jetzt hart aber vielleicht hilft nur noch Beleidigen aber auf jedenfall Blockieren überall damit sie dich nicht anrufen kann weiss jetzt nicht welches handy du hast habe ein Samsung da kann man auch Blockieren wenn jemand anruft ...

0
Kommentar von RedDesire
07.03.2016, 22:15

Das ist Natürlich nicht so toll wenn ihr zsm in die Klasse geht geh zur Polizei😊 wenn sie dich belästigt oder so dann gehst du halt eben zur Polizei und fragst was man machen könnte

0
Kommentar von RedDesire
07.03.2016, 22:23

Bitte, Ja es wäre schon einfacher nur nichts bringt mehr sie will es nicht Akzeptieren egal was du machst und darum rate ich dir zur Polizei zu gehen oder vielleicht kannst du die Klasse wechseln, eine Einstweilige Anordnung stellen wegen Belästigung erzähl den Polizisten dein Problem mit dem Mädchen Viel Glück

0

Lege ihr deine Gründe nochmal explizit näher.

Dann triff dich nicht mehr mit ihr, zeig ihr, dass du es ernst meinst und ihr ab jetzt getrennte Wege geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cptdruyas
07.03.2016, 22:03

Egal wie ich es ihr sage sie will es nicht wahr haben

0

Einfach links liegen lassen und nichtmehr melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cptdruyas
07.03.2016, 22:01

Hab ich versucht aber sie benimmt sich als,ob nicht wär andauert ruft sie mich an oder schreibt mich an oder klingelt an der haustür

0