Frage von Alexpleni, 11

Was soll ich ihr sagen damit ich sie nicht kränke?

Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich hab ne freundinn mit der ich super klar komme und wir mögen uns sehr, aber sie kommt mir immer sehr nahe und etc.... es ist nicht so das es mich stört aber es geht mir langsam ein bisschen auf die Nerven aber ich will es ihr nicht sagen weil sie sonst wieder anfängt mit findest du mich unatraktiv etc...., also wollte ich euch fragen wie ich es ihr beibringen kann ohne sie zu verletzen oder zu kränken

Antwort
von sanyyyy, 7

Mal ganz ehrlich, wenn du ihr beibringen willst dass sie es lassen soll dann kann ich dir versichern, es wird wahrscheinlich nie wieder so wie vorher also eure Freundschaft  und das solltest du auch nicht anders erwarten 😂 ich meine wenn du nicht willst dass sie dich anfasst dann sag es ihr aber dann wundere dich auch nicht wenn sie dich komplett von ihr abstößt weil es nicht nur verletzt sondern auch total peinlich ist
Also entweder oder

Antwort
von sherazade1, 6

sag ihr dass du nicht willst dass ihr euch näher kommt, weil du dich sonst verlieben könntest und das nicht möchtest weil eure tolle Freundschaft sonst kaputt gehen würde!

Antwort
von Derdavid07, 6

Vielleicht bei dem nächsten geschehen so : " ich find dich echt super aber das geht zu weit" Oder so 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten