Frage von ichbineinmens, 72

Was soll ich ihr sagen bzw.wie soll ich das formulieren?

Ich will ein Mädchen in das ich verliebt bin Fragen ob es in mich ist hab jedoch keine Ahnung wie ich das anfangen soll...

Danke schonmal

Antwort
von BeGa1, 44

Wie steht ihr denn aktuell zueinander? Trefft ihr euch oft? Wie geht ihr miteinander um?

Kommentar von Giulio86 ,

ja, diese Informationen wären wirklich sehr hilfreich, um dir weiterzuhelfen.

Antwort
von Bibi5014, 36

Wie alt seid ihr denn? Also je nachdem sind zumal einpaar Punkte wichtig:
1. Der Ort:
Dieser Punkt ist sehr wichtig! Wenn das Mädchen auch so empfindet wie du dann wird sie sich immer an die Situation erinnern. Du solltest jetzt nicht neben einem Mülleimer deine tiefen Gefühle offenbaren. Habt ihr irgendwie ein Treffen oder seid ihr bald irgendwo zusammen unterwegs? Dann nutze die Lokation!
2. Der Zeitpunkt:
Finde einen Augenblick wo ihr beide alleine, ungestört und zurückgezogen seid. Erst dann kann sie ehrlich mit dir werden, nicht wenn du es vor jedem machst.
3. Die Formulierung:
Gehe nicht auf das äußere ein ( jedenfalls nicht so oft). "Ich wollte dir sagen das ich Gefühle für dich habe- nur damit du es weißt(wie stehst du so dazu?)" solche Sätze hören Mädchen am liebsten. Oder "Ich hab das Gefühl das ich dir sagen sollte, dass ich dich liebe" und dann wird sie automatisch Reagieren.

Also viel Glück und Mut bei deinem Vorhaben !
Lg Bibi

Antwort
von AlexR4, 39

Lad sie einfach auf ein Eis ein oder geht mit Ihr aus, der rest klärt sich von alleine :)

Antwort
von senahoj1997, 32

Verbring mit ihr Zeit, dann werdet ihr euch besser kennen lernen und dann wird's erst richtig interessant. Lasst euch Zeit und tut nur das, was du als auch sie möchte. Dann kann nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten