Frage von N0b0d1, 193

Was soll ich ihr nach gestern nun schreiben?

Hey Leute,

habe gestern einem Mädchen geschrieben, dass ich auf sie stehe. 

Das habe ich im betrunkenen Zustand gemacht,aber es stimmt. Dabei habe ich etwas Druck gemacht und bereue dies nun und 

  • frage mich jetzt was ich jetzt heute (dem Tag danach) ihr schreiben soll, ohne dass es komisch kommt. 

Ich würde sie gerne ins Kino einladen, aber sie hat auf die Antwort, ob sie auch auf mich steht mit "ich weiß nicht" geantwortet, was mich ein bisschen verunsichert. 

Habe den Chatverlauf mal als Dateien mit hinzugeheftet. Kenne das Mädchen seit Silvester und wir schreiben seit dem täglich.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 71

Hallo N0b0d1, 

Deine Idee mit dem Kino ist gar nicht so schlecht. Zwinker

Also ihr kennt euch erst sozusagen 9 Tage, von daher finde ich ihre Aussage "ich weiß nicht" schon ok. (also nicht besorgniserregend). Mach Dir darüber "keinen Kopf".

Nach dem evtl. Kinobesuch könnt ihr doch noch irgendwo hingehen ... bissel Quatschen usw. alles andere ergibt sich dann. Aber bitte keinen Druck machen, denn das kommt bei uns Mädels nicht so gut an. Nicht immer nur miteinander schreiben, sondern auch "Reden" (da kommen dann keine Missverständnisse auf). Allerdings kostet das ein wenig Überwindung.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von N0b0d1 ,

Soll ich ihr jetz schreiben dass es mir leid tut und ich halt gestern angetrunken war oder einfach nur fragen ob wir ins kino oder so wolln? :) und danke für die hilfreiche antwort :)

Kommentar von N0b0d1 ,

hallo? :D

Kommentar von N0b0d1 ,

Habs sie heute gefragt und sie hat mich leider abserviert. :/

Aber daraus habe ich gelernt und hoffe es klappt das nächste mal.  

Nochmal danke für deine Tipps hoffentlich funktionieren sie nächstes mal :)

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön für den Stern ...

Jetzt zur "Abservierung" ... es tut mir sehr Leid ... doch Du hast daraus garantiert gelernt ... 

Allerdings machen Jungs sowie Mädchen solche Erfahrungen ... (weisst Du garantiert selber) ... Du musst aber auch Geduld aufbringen (ist nicht immer so leicht) ...

Wünsche Dir aber ganz viel Glück. 

ganz liebe Grüsse Lea

Antwort
von Helen01, 71

Sag ihr: Wir können uns ja einfach mal so treffen um zu schauen ...

Aber Kino ist doch doof? Da könntest du gerade alleine reingehen und hast was genau so viel von dem Mädchen. ..

Antwort
von DerOli01, 42

Entschuldige dich einfach... Sag "Sry ich war gestern ein bisschen angetrunken... Es tut mir ehrlich leid, aber was ich gesagt habe war mein ernst" irgendwie sowas, dann wird das schon :)

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Würd ich auch so machen