Frage von cookietoeeaatt, 58

Was soll ich ihr morgen sagen?

Hallo,
Ich muss morgen zum Arzt wegen meiner Hand und einer einer möglichen Bänderüberdehnung. Bis zum Handgelenk ist meine ganze Hand blau und meine Eltern denken das ich gefallen bin, über meine eigene Füße. Naja so ist es eben nicht. Ich hatte Kontakt zur Wand und den Gips den ich am liebsten von der Wand gehauen hätte der ist nun um mein Arm. Ich hab nun sorge das meine Ärztin das morgen heraus findet was wirklich passiert ist. Im Krankenhaus hatte das keinen so richtig interessiert-sie fragt aber öfter nach was passiert ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElizabethI, 58

Moment, was?

Du hast gegen die Wand geboxt und dabei deine Hand zermatscht?

Das klingt ja beinahe darwinistisch... aber mal im Ernst, warum ist der Unfallhergang von irgendeiner Bedeutung? Die Verletzung soll behandelt werden, basta.

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Naja sie fragt halt immer extrem genau nach und ich hab Angst das meine Lüge auffliegt... Ich bin nicht die beste im lügen

Kommentar von ElizabethI ,

Warum lügst du überhaupt?

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Weil meine Eltern viele Sachen nicht wissen und wenn sie wissen was wirklich passiert ist dann kann ich mich auf nen Psychologen freuen.  

Kommentar von ElizabethI ,

Wenn ich mir anschaue, dass du so heftig auf Wände eindrischst, dass du einen Gipsarm davon trägst, muss ich dir sagen, dass ein Psychologe vielleicht nicht die schlechteste Idee wäre.

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Haha;) ne war nur ein Schlag und der hat gesessen. Wenn meine Eltern nur wüssten was ich noch mache:(

Antwort
von TangenteFaun167, 18

Hat da wer. ks:go oder rage ops 3 gespielt 😏

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Ne😂

Kommentar von TangenteFaun167 ,

😅

Antwort
von Reality010, 37

Was wie was? Ich verstehe deine Frage nicht. Sag deiner Ärztin einfach du hast deine Hand gebrochen und gut ist..dann untersucht sie das. 

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Ja das wurde schon verschient aber heute kam der Verdacht meines Physiotherapeuten auf das meine Bänder im Handgelenk überdehnt sind nun muss ich wieder zum Arzt (meine Kinder und Jugendärztin)