Frage von Mesa123, 105

Was soll ich ihr jetzt antworten -Habt ihr Tipps?

Hi Leute, ich schreibe seit einer Weile mit einem netten Mädchen, dass ich in einem Chat kennengelernt habe. Mittlerweile texten wir über WhatsApp und es war auch schon im Gespräch, dass wir uns eventuell mal treffen wollen. Jedenfalls finden wir beide uns gegenseitig recht attraktiv und sympathisch und haben bis jetzt fast täglich geschrieben. Gerade eben schrieb sie mir, dass sie sich gestern noch mit ihrer besten Freundin getroffen hat, die beiden geredet haben usw und dass ihre Freundin halt ihr Handy hatte, mein Bild und oder den Chat bei WhatsApp gesehen hatte und mich wohl auch sehr attraktiv fand und sie gefragt hat ob sie meine Nummer bekommt. Sie sagt sie hat sie ihr aber nicht gegeben. Naja meine Frage ist halt, was ich darauf antworten soll?? Klar fühlt man sich irgendwie auch geschmeichelt sowas zu hören, aber der grad ist hier natürlich auch sehr schmal. Es könnte immerh ja auch sein, dass sie sauer wäre wenn ich das jetzt erwähnen würde. Ich hab jedenfalls keine Ahnung was ich jetzt für eine Antwort formulieren soll und würde mich über ein paar Tipps freuen.

Antwort
von tagxtraeumer, 55

Erstmal finde ich es von der besten Freundin ziemlich seltsam, dass sie sagt, sie findet dich ebenfalls sehr attraktiv, obwohl sie wahrscheinlich weiß, dass ihr (du und das Mädchen) euch gegenseitig sehr anziehend findet. Als beste Freundin gehört es sich schon mal gar nicht, sich an den Schwarm/Freund oder das "Date" des anderen ranzumachen, bzw. selbst von ihm zu schwärmen. Und wieso nimmt sie überhaupt ihr Handy in die Hand?
Jetzt dazu, was du darauf antworten könntest: Das ist eine schwierige Frage, denn eigentlich kann man darauf nicht viel antworten. Wenn sie sagt, sie hat ihr deine Nummer nicht gegeben, könntest du z.B. sagen: ,,Finde ich richtig so. Schließlich kennt deine beste Freundin mich auch gar nicht." Oder: ,,Kann ich gut verstehen, hätte ich auch nicht gemacht. Schließlich nehmen Mädchen ihren besten Freundinnen nicht den Mann weg."
Das wäre das, was ich als Junge darauf antworten würde.
Liebe Grüße

Kommentar von Mesa123 ,

Das klingt echt gut, danke! Ist auch meine Sicht auf die Dinge :-) Ich hoffe nur sie ist daraufhin nicht gekränkt, da es halt ihre beste Freundin ist

Kommentar von MadamMorbus ,

Das zweite finde ich super ! :)

Antwort
von aarruuaall, 36

Geh einfach nicht darauf ein, dass es dich schmeichelt. Würde direkt sowas schreiben wie "gut, dass du es nicht gemacht hast 😁". Wäre ja auch doof, wenn die beiden Mädels am Ende wegen dir Stress haben, weil sie dich beide gut finden.

Antwort
von Aleqasina, 41

Schreib: "Danke! Gut, dass du meine Nummer nicht überall rumgibst, auch wenn es deine Freundin ist."

Antwort
von wictor, 40

Könnte ein Test sein. Du bist an ihr interessiert, also zeig ihr dass du kein Interesse an anderen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community