MaRleY am 22.03.2009 um 10:04 Uhr
mein erstes date mit einem mäadchen heute mittag und ich weis nicht was ich ihr sagen soll oder schenken soll über was freut sich denn ein mädchen von 13 jahren ? bitte beantworten wichtig

du sagst:hallo,na wie gehts....auf was haste Lust bei diesem schönen wetter...und ein geschenk ist nicht zwangsläufig nötig

nim eine blume mit und sei pünktlich. das reicht schon. jedenfalls in meinen alter. sei natürlich oder versuchs bei all der aufregung.

geht schön Eis essen, Gesprächsstoff kommt schon von allein, einfach locker bleiben

ein Geschenk brauchst wohl nicht mitzubringen und sage dir einfach, dass du dich riesig freust, dass sie deine einladung angenommen hat und dann geht ihr ein Eis essen und ein bissel spazieren..und quasselt miteinander

Sei doch einfach du selbst. Viele Mädels mögen es übrigens, wenn man verwirrt und planlos vor ihnen steht. Die halten einen dann für hilflos und wollen einem Helfen hehe...Ach ja...Blumen sind immer gut.
ullagio am 22. März 2009 10:09 Mit 13?
DatNordlicht am 22. März 2009 10:14 Wieso nicht?
Also ers mal gannnnz Wichtig sei Du selbst und verstell dich nich! Dann kommen dazu zieh dir was sauberes an /dusch dich eventuel davor noch einmal und ein spritzer Pafüm kann auch nie schaden(aber nicht so viel). <---Der erste eindruck macht schon mal viel aus.
Ein Geschenk ist nicht umbedingt nötig ,aber villt einfach ne Blune/Rose oder ein Paar Pralien etc. aber wie gesaagt es ist nicht Umbedingt nötig;)
Joa un´d sonst giebs eigendlih nix mehr zui sagen ,sei pünktlich,sei nciht zu oberflächlich,sei du selbst, mach Komplimente ,Lass eine Frau immer ausreden=D und joaa Augen zu und Durchwird schon Klapppen;)

Geh hin und sei einfach du. Ein Geschenk brauchst du nicht, aber sie wird sich sicher über eine Einladung zu einem Saft oder Eis freuen.

ja ich bins danke an alle das hat mir weiter geholfen dann gehe ich mal mich fertig machen