Frage von MinecraftUser13, 53

Was soll ich ihr denn jetzt antworten2?

Hey Leute

mein Vater war bei seiner Freundin und die Tochter hat mich angeschrieben (ich habe 2 monate auch bei ihr gewohnt (habe mich auch recht gut mit ihr verstandenverstanden)).was sie geschrieben hat: [Voll schade das du nicht mit bist /:] so was hat sie noch nie gesagt sonst wahr es eher so das sie froh war wenn ich nicht mitgekommen bin... so warum frage ich was ich zurückschreiben soll: [sie ist nie so nett zu mir... ich hatte mal Gefühle für sie die ich aber nicht mehr habe... sie ist für mich aber auch wieder mehr als nur eine Freundin für mich...] ich bin gerade so durch den wind wenn ich das so ausdrücken darf...

Antwort
von SebTM, 10

Hallo,

ich würde erst mal sagen: Keep Cool!

Frauen merken häufig das Ihnen Dinge fehlen, wenn Sie erst weg sind - auch wenn Sie davor fest behauptet haben das Sie Ihnen egal sind. (Sorry, ich weiß Klischee - nicht alle!)

Das Sie dir das schreibt ist nett und ich würde an deiner Stelle freundlich, gelassen und ohne großes KlimBim reagieren. Wenn du Sie gerne hast, dann verabrede dich mit Ihr oder sag das du das nächste mal mitkommst (wenn das geht) und schau was passiert.

Gruß,
SebTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community