Frage von Bammmm013, 81

Was soll ich ihr denn jetzt antworten?

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben und sie gefragt was sie so in ihrer Freizeit macht sie antwortete dann auch( was sie antwortet sie möchte ich jetzt hier nicht sagen ) was soll ich jetzt antworten soll ich ihr einfach okay schreiben oder auch etwas von mir erzählen und wenn wie formuliere ich das tut mir leid aber ich bin da etwas unbeholfen

Antwort
von MrKnowIt4ll, 44

Du schreibst am besten, was du von ihrem Hobby hältst/wie du darüber denkst, ob dir das auch Spaß macht (optimal wäre natürlich, wenn du nicht sagst "was für'n Mist!" ^^) und dann sagst du einfach was du so treibst. Ganz locker, einfache Sätze...Du musst sie ja nicht direkt erschlagen mit einer Nachrichtenflut, aber dein Interesse darst du ruhig zeigen, trau dich :)

Antwort
von SeinNachname7, 14

Am besten du interessierst dich für ihre Interessen. Also sag ihr, dass du ihre Hobbys auch gerne machst und schenk ihr Interesse. Vielleicht fragt sie dich ja, was du gerne machst, dann sei ehrlich, aber versuch ihr auch zu zeigen, dass du alles mit ihr machst, hauptsache sie ist neben dir.

Antwort
von annafeic, 15

Okay kommt rüber als würdest du die nur ausfragen wollen .. gehs langsam an und erzähl auch was von dir ohne auf eine gegenfrage zu warten; dann geht das von alleine!
Viel Glück

Antwort
von Cararro92, 21

Wie alt bist du denn?Ich denke wohl noch sehr jung. Wenn dir was an ihr liegt, erzähl was aufregendes aus deinem Leben. "Ok" ist meist das Ende eines Chatgespräches. 

Antwort
von Ashuna, 29

Erzähl ihr auch etwas von dir. Sag auch wie du das findest. Nur "Ok" oder "Ja" mögen Mädchen/ Frauen meist garnicht. 

Gruß Ashuna

Antwort
von Qwerty2112, 3

Frag sie mehr über dieses Hobby oder ob sie andere Hobbies hat, 

Antwort
von Sabiatrenborns, 14

Hi,

schreib ihr doch, das Du das sehr interessant fandest was sie Dir geschrieben hat. Also gehe auf ihr geschriebenes ein. Dann kannst Du jau auch schreiben, was deine Hobbys sind ...

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community