Frage von dodo1panda, 34

was soll ich ihr blos schenken ( bestefreundin ) O.o?

Erstmal heii Leute ^-^

Also ich habe eine beste-Breundin die ich von klein auf kenne :) aber ich hab ihr immer zu Weihnachten die ferschiedensten sachen geschenkt jedoch weiß ich jetzt garnicht was ich ihr schenken soll wenn ihr fielleicht wenigstens ein Tema oder so habt wäre ich euch schon sehr dankbar :D meine Freundin hat mir schon ein bild geschickt von meinem Geschenkt das sie für mich hat ( es war eingepackt also weiß ich nicht was drinn ist :) ) ich erzähl jetzt einfach mal ein bisschen von ihr und mir :D

1. sie wird am 25.12.2015 ( also ein Tag nach Weihnachten '_' dann brauch ich ein Geburtstags geschenk O.O ) 12 jahre alt , ich bin schon 12
  2. wir sind sehr verrückt XD
  3. wir haben unds nur 1 mal gestritten war nicht wierklich ernst '-'(wir kennen und seit so 7-8 jahren :D )
  4. sie liebt minions,schuhe,rockiges+blumen,yupsuits(hab mir schon überlegt op ich einen kaufen soll ist aber ein bisschen wenig ihr geschenk für mich ist ziemlich groß O.o ), Pizza (auuch klamoten wo Pizza drauf ist mit noch anderen sachen je nach dem) und coole bunte Tottenköpfe (am besten wenn sie auch ihrgendwie süß sind XD )
  5. Ich sag ihr immer sie soll mir nicht so fiel und nichts teures schenken weil sie das nicht braucht haubtsache wir haben spaß zusammen an Weihnachten aber nein sie hört ja nicht auf mich (naja so ist sie eben )
  6. Wir saufen im Winter krass oft und sau viel Tee O.o
  7. Sie ist sehr Energie geladen ;) 8.wir sind zusammen unschlag bar

oki das wars sorry das ich so viel geschrieben habe aber so ist es vielleicht leichter uns sorry hab nicht darauf geachtet klein und groß zu schreiben (ja ich bin sehr faul PS sie auch )

bye ^^

Antwort
von Woropa, 16

Es kommt drauf an, wieviel Geld du zur Verfügung hast. Vielleicht könntest du ihr ein Kleidungsstück denken, das so aussieht, wie sie es gerne mag. Und dann vielleicht noch eine oder mehrere Packungen besonderen Tee, da gibt es ja inzwischen sehr viel Auswahl, Erdbeer, Himbeere, Heidelbeere usw.

Antwort
von TheChaosjoker, 9

A byte of Python

Kommentar von dodo1panda ,

A byte of Python ? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community