Frage von DaDraf, 78

Was soll ich ihr bitte schenken?

Hi liebe gutefrage.net User :) Ich habe eine Frage .. und zwar hat bald ein Mädchen Geburtstag, das mir sehr wichtig ist. Sie wird 15 und ich möchte ihr ein Geschenk machen. Sie steht nicht grade auf Schmuck , (was ich sehr gut finde) und ist sehr symphatisch, immer bereit für Spaß und auch sehr clever :3 .. Und ich will ihr etwas schenken, was ihr auch gefällt .. Nur ich habe wirklich keine Ahnung, was ich kaufen soll ._. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Bin (M15) und Budget ist unbegrenzt ^^ .

Also, was kann man ihr kaufen ? :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silaeyes, 11

Ich weiß Gutschein Hört sich erstmal doof an aber es gibt doch bestimmt einen angesagten Laden wo sie sich ne Tasche oder ein Shirt kaufen könnte

Oder ein lieblings Parfum

Einen Gutschein fürs Kino.. könntest du gleich mit ihr hin 😉😁

Lade die zum Essen ein...muss nicht teuer sein aber spass macht es auf alle Fälle

Ansonsten alles was persönlich ist...man kann Namen auf Stoffe drucken zB Shirts Kissen usw...

Du kannst ihr auch ne Überraschungs Party planen auch wenn es nur mit wenigen guten Freunden ist auch das wäre sicher Klasse

Du kannst ihr sogar Nen speziellen Kuchen beim Konditor machen lassen der muss auch net teuer sein

Einen Fresskorb mit Schoki und lecker Zeugs 😊

Ja mehr fällt mir net ein

Kommentar von DaDraf ,

Ohaa an einen Kino-Gutschein habe ich gar nicht gedacht !! Danke :D Alles andere war auch gut ;)  

Antwort
von labertasche01, 10

Eine Powerbank damit sie immer ihr Handy unterwegs laden kann. 😉

Antwort
von aringa12345, 14

Ein schön gestaltetes Album mit Fotos und anderen Erinnerungen von euch :) 

Kommentar von DaDraf ,

Ist eine schöne Idee.. Aber ich weiss nicht ob ihr sowas gefallen würde :/

Antwort
von theconsultant, 16

Du kannst online einen Stern nach ihr bennenen lassen .

Kommentar von DaDraf ,

Naja... hatte ich auch schon nachgedacht , aber ich denke das interessiert eine 15 jährige jetzt nicht soooo ^^

Antwort
von Silaeyes, 4

Sehr gerne sie wird sich sicher freuen über dein Geschenk 😊👍