Frage von neuxx11, 83

Was soll ich ihr antworten?Mädchen Chat?

Hey,
Schreibe seit gestern erst mit ein Mädchen und sie schrieb mir gerade das sie grad nachhause gekommen ist.
Was soll ich antworten? Sollte ich fragen was sie gemacht hat oder wo sie war?

Antwort
von turam1985, 19

Zeig Interesse! Aber sei nicht zu aufdringlich. Das heißt fang immer damit an, dass du fragst wie es ihr geht. Die Frage "Was machst du?" klingt ziemlich stumpf meiner Meinung nach. Versuch kreativ zu sein und stell die Frage etwas um. Wenn sie locker drauf ist schreib sowas wie: "Na, was treibst du grad so? :D" Und Emojis sind auch immer gut, nicht zu übertrieben, sondern auch in einem gewissen Maße

Antwort
von DaHeida, 21

Schick ihr das Bild einer Landkarte und frag: "Kannst du auf meiner Schatzkarte dein Haus ankreuzen?" ;)

Antwort
von Otaku01, 19

Ich bin ja selber ein Mädchen und kann dir daher glaube ich gut helfen.

Wichtig ist immer, dass du Antworten schickst, auf die man weiterhin antworten kann. Wenn sie dich etwas frägt, dann frag das gleiche zurück, Mädchen fragen meißtens nur, um selber gefragt zu werden. Und benutze am besten nicht Wörter wie: Jo, Aha oder kp

Genau jetzt ist das auch so ein Beispiel, sie sagt, dass sie weg war, damit du frägst wo.

Mehr kann ich jzt auch nicht sagen. Hoffe ich konnte dir jetzt mal ein Bisschen weiterhelfen

Kommentar von DaHeida ,

Besser kann man das nicht formulieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten