Frage von Unkwnme, 46

Was soll ich ihr antworten bitte hilfe?

Hey Leute Ich bin M/14 und liebe ein Mädchen so stark.. leider traue ich mir nix zu... Ich hab ihr geschrieben(auf Whatsapp.) Das ich sie nett finde, sie schrieb "Du bist auch nett." Was soll ich jetzt am besten machen, sie ist über 3 Wochen im Urlaub. Weshalb sie kaum 3G hat.. Ich mag sie echt, jedes mal wenn ich mit ihr schreibe kriege ich ein kribeln im Bauch. Bitte brauche Hilfe!

Antwort
von 0TheOtherOne0, 16

Hallo Unkwnme :)

Du brauchst überhaupt nicht nervös zu sein, wenn du mit ihr schreibst. Schreibe einfach ganz normal mit ihr, so wie du das auch mit deinen Kolleginnen machst.

Zeige ihr, das du sie magst und respektierst und bleibe ehrlich. Und was auch noch ganz wichtig ist, ist das du dich nicht für sie verstellst.

Beginne Gespräche, redet über gemeinsame Interessen und vielleicht kannst du sie, wenn ihr euch über WhatsApp angefreundet habt, auch mal in der Schule ansprechen. Einfach immer schön locker bleiben. ;)

Liebe Grüsse,
0TheOtherOne0

Antwort
von hijo2k, 24

sag ihr sie soll sich wlan suchen. dann könnt ihr trotzdem whatsapp benutzen

Antwort
von isabel2ooo, 18

Frag sie doch mal wenn sie vom Urlaub kommt ob sie sich mit dir mal treffen möchte oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community