Frage von xxchxx553, 54

Was soll ich ihr anschreiben?

Hallo, Seitdem wir Schulss gemacht haben, sind wir nur nur Freunde. Ich schreibe sie heute an und dann sagt sie "Ich will mit keinem reden". Da habe ich gewusst, dass sie denkt, dass ich mit ihr wieder zusammen sein würde (ich bin 100% sicher)aber ich will das nicht. Was soll ich sie sagen damit sie versteht, dass ich nicht wieder mit ihr zusammen sein würde und gleichzeitig irgendwie das Herz brechen.

Danke im voraus :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du kannst es natürlich versuchen deiner Ex Freundin so zu erklären wie es sich tatsächlich verhält sprich das Du an keinem Remake der einstigen Beziehung mit ihr interessiert bist. Offen bleibt dabei aber natürlich ob deine Ex Freundin dir das auch abkaufen wird doch darauf hast Du ohnehin vollkommen egal wie schlüssig Du deine Argumente vorbringen wirst, so gut wie keinen Einfluss.



Antwort
von Lovdev, 19

Ich denke ich weiss was Du meinst. Nun ja vielleicht solltest Du den Kontakt abbrechen - erstmal. Damit sie Dich nicht falsch versteht. 

Antwort
von derpmermaidxoxo, 26

Ehm, du solltest zuerst lernen, dich richtig auszudrücken.
Dann schreibst du deine Frage bitte nochmal.

Kommentar von xxchxx553 ,

Ich lerne Deutsch seit einem Jahr. Also Gott sei dank.

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Man kann deine Frage trotzdem nicht verstehen, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community