Was soll ich ihnen sagen soll also eine ausrede?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Sage einfach Dass du dich in Unterwäsche vor anderen Mädchen unwohl fühlst - das sollte reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du sagst einfach du fühlst dich nicht wohl wenn die anderen dir beim umziehen zugucken... oder das deine "Privatsphäre" gestört ist aber ich glaube es ist besser wenn du einfach ohne deine beste Freundin gehst und dann einfach sagst du müsstest auf die Toilette

...

Ich finde es aber besser wenn du ihnen die Wahrheit sagst und warum du untergewichtig bist...und wenn sie den Grund wissen dann werden sie es verstehen

...

und wenn sie es nicht verstehen weißt du das es keine guten Freunde sind weil Leute die auch nur annähernd irgendwelche Einfühlungsgaben besitzen werden es verstehen........ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraMarvin
12.01.2016, 21:33

aber ich kann dann ja nicht immer sagen dass ich auf Toilette müsse. Ja klar, irgendwann muss ich denen dass sagen. Aber im Moment bin ich nicht stark genug es zu verkraften wenn es keine richtigen Freunde sind. ;/

1
Kommentar von LaraMarvin
12.01.2016, 21:37

Dass ist irgendwie komisch dass mir eine Fremde Person sagt dass es ihr leid für mich tut und selbst meine Mutter sagt sowas nicht . Aber dankeschön:):

1

Sag einfach du hast es nicht gerne wenn andere dich in unterwäsche sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?