Frage von Lunaundsky, 12

Was soll ich ihnen sagen brauche Hilfe :(?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem.. Undzwar treffe ich mich bald mit meinem Freunden an Halloween . Das ist jetzt nicht das Problem ..das Problem ist , dass ich was angestellt habe und mir dann mein Handy weggenommen wurde ..ich habe es erst heute zurück bekommen und sie Löchern mich jetzt schon mit fragen was los war und ich will denen das ganz bestimmt nicht sagen ! Also habt ihr vielleicht ein paar ausreden für mich , die ich Ihnen dann auftischen kann ? Danke für eure Ideen, lunaundsky

Antwort
von schlaumayer09, 12

Dein Handyakkuladegerät war an dem Ende, wo man es in die Steckdose steckt am kabel angerissen und du wolltest kein Risiko eingehen.

So einfach...

Viel Glück und Verstand.

UND EIN FRÖHLICHES HALLOWEEN

Kommentar von Lunaundsky ,

Haha tolle Idee ! Danke! :)

Antwort
von violatedsoul, 7

Meine Tochter würde sagen, dass ihre Mutter sie genervt hat und sie deshalb das Handy abgeben musste.

Antwort
von NOTEY1, 7

sag ganz klar das geht die nix an und du kommst ja also sollen die nicht so neugierig sein ;) jeder hatt privatsphäre und du kannst dir die von niemandem nehmen lassen.

Antwort
von safa110509, 9

Sag deinen Freunden doch einfach die Wahrheit?! Wahre Freunde verstehen das!

Antwort
von Benutzer187, 3

Das ladegerät war kaputt und bis ein neues gekommen ist hat das etwas gedauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten