Frage von Pferdemaedchen0, 43

Was soll ich ihn zurück schreiben wenn er Ich Liebe dich geschrieben hat?

Huhu, wir mein freund und Ich sind jetzt bald 7.Monate zusammen . Der hatte heute Geburtstag, und da habe ich bin alles gute zum Geburtstag... und ich liebe dich geschrieben. Er hat dann heute morgen zurück , Ich dich auch und danke. Soll ihn jetzt noch was schreiben oder ihn ein Smliey (😘 ) schicken ? Wir schreiben gerall nicht viel miteinander und haben bisher nur zweimal ich liebe dich geschrieben . Wir sind beide in der Beziehung zurückhaltend.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Es handelt sich um deinen festen Freund dem Du zum Geburtstag gratuliert hast und ihr habt euch bei dieser Gelegenheit eurer gegenseitigen Liebe versichert und gut ist. Es braucht nicht unnötig weiterer Bekundungen in so kurzer Zeit die dann doch nur quasi inflationären Charakter tragen würden. Es gibt also auch keinen Grund um nicht nach dem gegenseitigen Liebesbekenntnis sozusagen auch mal wieder zur Tagesordnung zurück zu kehren.


Antwort
von Lapushish, 28

Das ist deine Beziehung und es ist völlig egal, was du antwortest.

Antwort
von DJFlashD, 39

Es ist dein freund.. Ihr seid ein paar..wie ein paar schuhe, ihr gehört zusammen, also vertraut euch mal mehr xd

Antwort
von cherrybee00, 43

Wenn ihr generell nicht viel schreibt dann belass es doch auf seiner Antwort. Aber wenn du unbedingt was schreiben willst nimm halt den 😚 oder den 🙈🙊aber ich empfinde das als unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community