Frage von jessicaT007, 29

Was soll ich ihn schreiben, ich weiß nicht genau was ich will?

Ich hab meine Situation in meiner letzten frage schon etwas geschildert wer mir helfen will kann da lesen:D jedoch fragt er jetzt was das zwischen uns ist, ich hab davor gefragt dann hat er ka sag du gesagt. Ich will glaub ich zwar was von ihm, ich bin nicht sicher, aber ich weiß nicht wo ich bei ihm steh, deswegen will ich glaub nicht wirklich da drauf eingehen weil am ende will er nicht mehr und ich werde vlt verletzt helft mir..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 17

Sag du... nein du...

Sorry, aber hört auf mit diesem Kindergarten. Wenn du dir noch nicht sicher bist sage es ihm und dass du noch Zeit brauchst.  

Antwort
von Qochata, 7

ihn verführen oder nicht. dann weiß er, was du von ihm willst. und du weißt, was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community