Frage von Lotty040, 34

Was soll ich ihn Schreiben brauche dringend Hilfe?

Also ich schreibe seid gestern mit einem Jungen aus meiner Klasse und seid gestern schreiben wir nicht mehr .... Und ich will ihn unbedingt schreiben aber will auch nicht zu aufdringlich sein habt ihr vielleicht gute Themen zum schreiben

Eine Gute Nacht noch :))

Lg Lena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirtaslil, 13

Warte bis er sich meldet

Kommentar von Lotty040 ,

Sicher ?...Aber ich vermisse ihn so !

Kommentar von Mirtaslil ,

ja aber er soll sich melden

Kommentar von StopTheBull ,

Ach diese Spielchen...

Kommentar von Mirtaslil ,

hat doch nichts mit spielchen zu tun aber man soll auch keine klette sein

Antwort
von StopTheBull, 8

Ihr schreibt seit gestern, aber seit gestern schreibt ihr nicht mehr? Das ging ja schnell den Bach runter. ;)

Nur Spaß. Entspann dich, lehn dich zurück, mach was Schönes, stress dich nicht. Wenn er dir in den nächsten Tagen nicht schreibt, texte ihm und frag, wie es ihm geht.

Kommentar von Lotty040 ,

Es ging nicht den Bach runter es lief ziemlich gut wir haben bis ca 23:30 Uhr geschrieben... Ja aber wie geht es dir ist immer das selbe trotzdem danke :/

Kommentar von StopTheBull ,

Ja, was willst du denn sonst als Einleitung schreiben? Willst du vllt die Relativitätstheorie mit ihm diskutieren zum Einstieg?

Kommentar von Lotty040 ,

Ne das nicht aber es stimmt doch immer nimmt man als Einleitung wie geht's dir oder was machst du gerade !

Kommentar von StopTheBull ,

Weil es freundlich ist und sich gehört. Normalerweise kommen in einer Unterhaltung danach auch andere Themen auf, die man miteinander bespricht oder diskutiert. Wenn man sich nichts zu sagen hat, dann ist das halt so. Es kommt entweder auf natürliche Weise oder eben gar nicht.