Frage von Ninahhhh, 54

Was soll ich ihm zurückschreiben :)?

Ein Junge wollte ein Bild von mir. Ich hab ihm eins geschickt und er hat darauf geantwortet "🙈Du bist ne hübsche🙈" ich hab keinen Plan was ich zurückschreiben soll. Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickBima, 17

Du Auch❤

Bin selber ein junge

Antwort
von highlight2, 32

"Danke :)"
Kein "danke ich weiß" des kommt vor als würdest du hochmütig sein des kannst du aber schreiben wenn du einen 😉 smily dazu tust

Antwort
von Kathy1601, 10

Einfach nur danke dir

Antwort
von Dreamerxyz, 24

Ja ich weiß xD

Wenn der Typ nur etwas Humor versteht, ist es auch nicht arrogant gemeint oder so,  er wird da eher grinsen. 

Zudem sollte xD wirklich deutlich gemeint sein. 

Antwort
von MegaMann1234, 35

Ich bin auch hübsch (siehe PB)

Antwort
von Beastmode2016, 32

Einfach danke😊 das macht dich kalter und somit attraktiver (Männer Logik)

Kommentar von Beastmode2016 ,

Und was hast du geschrieben?

Antwort
von ChelliOn3, 33

Bedanke dich einfach