Frage von juliaflocky, 23

Was soll ich ihm zum Weihnachts-wichteln schenken?

Hi Ich bin ein Mädchen und geh in die 7. Klasse. Wir wollten dieses Jahr umbedingt Wichteln (keine Ahnung warum) Auf allefälle habe ich einen Jungen gezogen(er ist 12 Jahre alt) den ich schon seit paar Jahre kenne, aber ich weiß trotzdem nicht was ich ihm schenken soll! Preis hat unsere Lehrerin gesagt: 3€-5€ Er steht total auf Pokémons aber er sammeln keine Karten mehr und Kuscheltier ist total teuer!

Ich kann ihn aber auch kein Spaß Geschenk schenken denn er hat ADHS und heult sofort rum, und tickt total aus wenn er sich angegriffen FÜHLT.

An die Jungs: was würdet ihr wollen?

An die Mädchen: Was würdet ihr für gut halten?

Danke im vorraus! Lg Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilablassorange, 23

Also ich schenke denen immer Schulsachen :D

Antwort
von KathrynJaneway, 22

Duschgel und Deo geht immer. Schenk ich zumindest immer beim Wichteln.