Frage von Angecharlene, 34

Was soll ich ihm zum Geburtstag schenken und wie soll ich ihm meine liebe gestehen ohne das er mich auslacht?

Ich (w,14) habe einen großen Bruder (16). Letzten Donnerstag (an Altweiber) war ich in der Altstadt mit meinem Bruder und 20 Freunden von ihm. Ich habe mit einem Freund (martin) den ich schon länger kenne viel geredet. Später haben wir uns dann geärgert (nur zum Spaß). Als ich dann zu ihm sagte: "du bist schwach!" meinte er: "wenn du das noch einmal sagst muss ich dich küssen!" Ich dachte er sagt das nur zum Spaß und hab es wieder getan. Er küsste mich. Das war der erste Zungenkuss den ich je hatte. Am Abend war er noch bei mir und durfte dann sogar bei mir schlafen. In der Nacht ist nichts gelaufen zwischen uns. Am nächsten Tag lagen wir ca. 2 stunden in meinem Bett und haben uns geküsst und geschlafen. Er hat mich die ganze Zeit im Arm gehalten und ich habe gehofft der Tag würde nie enden. Gestern waren wir wieder in der Altstadt. Auf dem weg in die Altstadt in der Bahn saß ich die ganze Zeit auf dem Schoß von meinem besten Freund Siu. Martin hat oft zu uns rüber gesehen, die Augen verdreht und zu Julian gesagt: "ich schlag den gleich!" In der Altstadt haben wir nicht geredet. Ich hab es versucht aber er wich mir aus. Als ich dann gehen müsste sagte er zu mir: "du gehst bestimmt zu Siu. Dieser notgeile Sack! Egal! Viel Spaß euch beiden!" Ich wollte gerade was sagen da ging er weg. Ich hab den ganzen Heimweg geweint. Zuhause hab ich mich dann beruhigt. Mein Bruder war oben mit seiner Freundin da sie sich gestritten haben. Die Tür klingelt und ich öffne. Pablo, Pablo's Freundin Pia, Louis, Alessandro, Vivian und Martin standen an der Tür. Mein Bruder brachte zusammen mit Alessandro seine Freundin nach Hause. Pablo, Pia, Vivian, Louis, Martin und ich gingen in den Park. In dem Park waren Martin und ich unzertrennlich. Wir hielten Händchen, tanzten, lachten und hatten viel Spaß. Geküsst haben wir uns nicht. Er wollte aber ich nicht. Er hat wieder bei mir geschlafen von gestern auf heute. In der Nacht ist auch nichts passiert. Heute lagen wir auch stunden lang im Bett und haben geredet, gelacht und hatten viel spaß. Ich liebe ihn so sehr! Ich hab jetzt 2 wichtige fragen: 1. er hat bald Geburtstag. Was soll ich ihm schenken? 2. wie soll ich ihm meine liebe gestehen? Persönlich ihm zu sagen das ich ihn liebe trau ich mich nicht. Ich hab auch überlegt ob ich ein Geschenk kaufe das indirekt auf meine liebe hinweist. Habt ihr Tipps oder eine Lösung für mich? Vielen Dank!

Antwort
von PrincessMirii, 7

Hey richtig schön :) naya willst du wirklich bis zum Geburtstag warten ? geh einfach hin und sag ihm im Park ganz laut : ICH LIEBE DICH ! :) das ist doch romantisch und schön oder? ich denke du kriegst sofort eine Zusage ! und versuch deinen " Freund" nicht eifersüchtig zu machen denn stell dir vor seine beste freundin sitzt auf dem schoss von ihm also wärst du doch auch total eifersüchtig oder ?! :D / mach es nachts ja und geh mit ihm so in Park /

Geschenk Idee ?: also wenn ihr zsm kommt  vielleicht eine Jing und Jang kette ? ist ein schönes Geschenk die auf verbundenheit hinweißt !

Viel Glück MiMi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten