Was soll ich IHM zum Geburtstag schenken und was soll ich mit IHM reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Geschenkidee, die sicher jedem Typen gefällt ist ein "Futterkorb"!

Zur Erklärung: Ein Korb gefüllt mit Süßigkeiten, Knabbereien und seinem Lieblingsgetränk. Hört sich simpel an, aber es kommt sicherlich gut an :) Es ist nicht sehr teuer, sendet keine übereifrigen Signale und wenn er interessiert an dir ist ,lädt er dich vielleicht zu einem DVD.Abend ein, bei dem ihr den Inhalt gemeinschaftlich eliminiert :D Wahlweise könnte man einen Film dazulegen (wobei das dann ein bisschen teurer wird -> je nachdem wie nahe ihr euch steht) 

Kam bei meinen Kumpels immer gut an, geht schnell und kann auch sehr hübsch aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde ihm ein kleines Modell Auto schenken (natürlich den Audi) und einen Gutschein in das Auto stecken für einen Kino Besuch! Beim reden ganz aufs bauchgefühl verlassen... Wenn euch die Themen nicht ausgehen ist das doch prima! Viel Glück

Ruf ihn einfach an und gratuliere ihm ich weiss keider nicht was du ihms gejenkn kannst aber z.b. wenn du denkst er geht gern ins kinl dann frag ihn ich meine beibden dcahen die du oben beschrieben hast ist es doch klar das er dich mindestens ricjtig mag da wird er locker mit dir ins kino gehen

Also meine positiven Erfahrungen mit SOLCHEN Situationen habe ich immer gemacht (da das für mich sehr eindeutig klingt) laden ihn einfach zum essen oder so ein, da man sich da etwas näher kommen kann und sich nicht 2h lang anschreibt wie im Kino. Und danach kannst du immer Ochsen weiter gehen und ihm deine liebe gestehen oder was auch immer :) LG ;)

Kommentar von blauisttoll
21.05.2016, 10:21

*anschweigt 

0

Ins Kino nicht da kann man nicht viel reden geht besser ein Eis essen sag einfach dein Geschenk ist dass du mir ihm Eis essen gehen möchtest und du ihn einlädst

Wieso stellst du die selben Fragen 2 mal ?

Kauf ihm den Audi.