Frage von kleineFee99, 43

Was soll ich ihm zum 17. geburtstag schenken?

Er ist ein sehr guter Freund wir mögen uns beide sehr. Ich hab an was lustiges gedacht es sollte nicht zu viel kosten weil ich ihm eigendlich garnichts schenken soll (ich geh aber ncht ohne Geschenk auf einen Geburtsatg) Er liebt FC-Bayern, zocken, und Pocket Bike (das ist so ein kleines Motorrad) Er hat erwäht das er sich nur Geld schenken lassen will um alles zu bezahlen deshalb vielleicht was mit Bier oder so. Außerdem hat er sich 3 Sehnen an der Hand durgeschnitten (hat dadurch auch seine Ausbildungsstelle verloren) und musste jetzt ziemlich lange eine Schiene tragen. Er hat aber trotzdem noch 12 Wochen Krankenschein und muss jeden Tag zur Physio. Außerdem hat er eine rießige Narbe die logischer Weise auch ncht weg gehen wird außerdem wird sein kleiner Finger immer etwas krumm bleiben. Also wer da eine Idee hat das ihm die Zeit nicht langeweilig wird oder was anders .. würde mch freuen :)

Dankeschön schon mal :)

Antwort
von pbheu, 43

ich finde immer was leckeres zu essen toll. geh mal in ein spezialitätenladen und kauf sowas wie

echten parmaschinken, irgendwelchen tollen käse, eine dose forellenkaviar, ne interessante marmelade etc. etc. ....
solche lebensmittel sind zwar im vergleich schweineteuer, aber:

angenommen du kaufst marmelade für 10€ (nur ein beispiel). das macht kein vernünftiger mensch, sebst wenn die klasse schmeckt. das heisst, die hat er ganz bestimmt noch nicht.
kaufst du sie, hast du ein geschenk für 10€ (was für ein geschenk recht günstig ist) und er mal was ganz besonderes.

und beim essen kann er jeden morgen an dich denken, weil du sie ihm geschenkt hast :D

Antwort
von LacKky, 35

Mach etwas persönliches: Modelliere ihm irgendetwas zu einem Videospiel, dass er entweder an die Wand hängen kann oder auf den Schreibtisch stellen kann. Halt etwas, das ihn an dich erinnert und lächeln lässt :D   Sowas habe ich auch mal bekommen (siehe unten). Gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, aber es erinnert mich halt immer an die Person, die es mir geschenkt hat.

PS: soll eine Schildkröte sein :D

Kommentar von kleineFee99 ,

Danke :D

Antwort
von qaysert, 16

Du kannst ihm einen Schal von S.Oliver schenken.

Antwort
von glenivet, 35

Ein Buch über Bikes

Antwort
von Lilablassorange, 31

Eine taschenmuschi (auch wenns dumm klingt😂)

Kommentar von kleineFee99 ,

Was ist das? :D

Kommentar von Lilablassorange ,

Nun gut, ist halt eine künstliche Vagina zur selbstbefriedigung 😂 sollte es in jedem Dolly Buster Shop geben

Kommentar von kleineFee99 ,

haha geil :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community