Frage von Lalalupsi007, 73

Was soll ich ihm zu seinem 13. Geburtstag kaufen?

Er hat bald Geburtstag und ich brauch etwas für ihm!!! Es sollte nicht so teuer sein aber auch nicht soo übertrieben :)

Antwort
von sireisenblut, 33

Kommt drauf an was seine Interessen sind.was macht er gerne?hat er ein hobby?es kommt auch drauf an ob du seine Schwester oder seine Freundin bist.wenn du seine Freundin bist kannst du ihn ja mal ins Kino einladen oder so, da freut er sich bestimmt.wenn du seine Schwester bist vielleicht was zum spielen(mag er lego?^^).du könntest wenn du überhaupt nicht weiter weißt auch einen Freund von ihm fragen, vielleicht weiß er was :D

Kommentar von Lalalupsi007 ,

Hmmm bin die Freundin (Bezeichnung)

Antwort
von aiirzdahqueen, 25

Dvd  Parfüm  Pulli oder sowas wenn du seinen Geschmack kennst   Computerspiel    Alternativ kannst du ihm auch einfach sagen er soll dir 10 Sachen aufschreiben die er sich wünscht   Dann schaust du was du machen kannst:)

Dankeschön ich werd mal gucken :)

Antwort
von lukashimmel, 36

Verbringe mit ihm einen Tag oder falls du keine ahnung hast einfach Geld und süßigkeiten damit macht man nie was falsch

Hmm kann sein :) aber wär das nicht zu einfach? '-'

Antwort
von TheRealDenisB, 31

Mit 13 wollte ich immer eine airsoft oder so ,aber heutzutage will er bestimmt irgendwas für die Elektronik ( Handyhülle etc.)

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Zum Glück gehöre ich noch zu denen die lieber softairs bekommen haben:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community