Frage von BrombeerKRALLE1, 23

Was soll ich ihm über Chat sagen(hab ihm was vorgeworfen)?

Hi ich habe gerade einem Jungen über Chat vorgeworfen, dass ich weiss, dass er mit vielen Mädchen schreibt und ihnen allen Herzchen schickt genau wie bei mir : // (der Player eben) und jetzt hat er zurückgeschrieben: "Ja und, ist das verboten!" Hab keine Ahnung was ich ihm jetzt schreiben sollte, schliesslich hat er ja Recht...es ist ja kein Verbrechen aber trotzdem macht er diesen Girls und auch mir nur Hoffnung...

Antwort
von JZG22061954, 4

Du hast dir in deiner Fragestellung in gewisser weise selbst widersprochen. Zum einen schreibst Du das Du darüber Bescheid weißt, das dieser Junge mit vielen Mädchen schreibt und allen Herzchen schickt und Du nennst ihn sogar einen Player und zum anderen schreibst Du, das er dir damit Hoffnungen macht und das ist so nicht stichhaltig. Natürlich kann der Junge so schreiben wie es ihm gefällt und wenn die Mädchen dumm genug sind darauf reinzufallen, dann ist es nicht seine Schuld. Ergo Du wärst ganz gut beraten dich auf den Jungen nicht mehr als freundschaftlich einzulassen und wenn Du ihm aber unbedingt etwas entgegnen möchtest, dann schlage doch in die gleiche Kerbe ein und mache dem Jungen klar, das es ihm natürlich nicht verboten ist mit Herzchen zu schreiben aber das es ebenso legitim ist, wenn Du darauf bestehst das er im Umgang mit dir darauf verzichtet.

Antwort
von ClownOnDuty, 11

Erst einmal musst dir klar werden, dass so eine Person nicht für dich bzw eine Beziehung geeignet ist, da er dir zu 100% fremd gehen wird, ohne das du es bemerkst (der Player eben)

In dieser Situation musst du ihm zeigen, dass du unabhängig von ihm bist und solltest antworten:

Ja für mich schon, ich stehe eher auf bodenständige Kerle, die hinter einem Mädchen stehen, dass er will... und wenn du dir das noch zutraust solltest du hinzufügen: mach es gut!

Das ist eine Psychologie bei Jungs bei denen der Jagdinstinkt eingeschaltet wird und er wird sich um dich kümmern... und geschockt sein, da er normalerweiße nicht so eine Antwort erwartet hat somit hebst du von der Masse ab..

Aber wie gesagt, du solltest dich nicht auf ihn einlassen..

Wenn du das befolgst was ich dir gesagt habe, kannst du mir schreiben, wie er geantwortet hat würde mich interessieren haha :D

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Gute Antwort :)))

Kommentar von ClownOnDuty ,

Ja halt mich mal auf dem laufenden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten