Frage von takemetothe1234, 95

Was soll ich ihm schreiben/sagen?

Ich hatte mit einem Typen Sex. Wir haben uns davor öfters getroffen und total super verstanden. Jetzt aufeinmal nach dem sex meldet er sich garnicht mehr. Ich bin total sauer traurig und angepisst. Wie kann ich ihm sagen dass er einfach das letzte ist ohne dass es zu kindisch rüber kommt?

Antwort
von sozialtusi, 64

Sag ihm, dass Du sein Verhalten nicht in Ordnung findest und dass Du sauer darüber bist. Diskutier es nicht aus - tu einfach nur Deine Meinung kund. Sag nicht "DU bist sch*i**" sondern "ICH fühl mich mies dabei" und lass es dann dabei.

Antwort
von Slaytanic88, 16

Spar Dir das. Und lerne draus.

Antwort
von Kimys, 55

Oh mano.... Vielleicht wollte er nur das eine und jetzt wo er es bekommen hat, sucht er sich das nächste Opfer... :( Kopf hoch und pfeif auf ihn! 

Kommentar von Duesselbub ,

Vielleicht wartet er aber auch auf ein Zeichen von ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community