Frage von PattixXx, 45

Was soll ich ihm schreiben, wir kennen uns schon relativ gut?

Ich w/14 bin in einen Jungen aus meiner Klasse ❤️ wir kennen uns schon relativ gut und ich weiß immer nicht Warnicke ihm schreiben kann? Weshalb wir auch nicht mehr schreiben!😐 ich würde gerne wieder mit ihm schreiben aber unsere Unterhaltung hört nach wg? Und wmdg? Immer auf und ging wieder nach 3 Wochen an✨
Habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge für mich welche vllt nicht mit Hobby, Freunden oder familie zu tun haben!
Danke im Voraus 💋

Antwort
von xxlostmyselfxx, 22

Du könntest ihn ja mal um Hilfe bei den Hausaufgaben in einem Fach bitten und dann könntest du irgendwann das Thema direkt wechseln und so ein Gespräch aufbauen..frag ihn doch was er so gerne tut, isst, wer seine Freunde sind und trefft euch ruhig auch mal! Persönlich ist alles viel spannender (:

Antwort
von Gnarferena, 8

Also dieses "Wmdg?" und ähnliches würde ich mal lassen. Schreibe doch eher wie in einer vernünftigen Unterhaltung. Ich erzähle Leuten ganz gerne von meinem Tag und irgendwann findet man schon ein gemeinsames Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community