Frage von thegossipgirl, 35

was soll ich ihm schreiben wenn er?

meinen fb status liked mit ehrlicher meinung? Ich kenn ihn nur vom sehen her, er grüsst mich auch immer. Ich finde "Schöner und lieber" zu unpersönlich. Wollte dazuschreiben "könntest ruhig mehr lächeln" aber finde das kommt böse rüber. Was meint ihr? Bitte dringend hilfe!

Antwort
von musicnerddd, 14

sowas wie 'lächel öfter, das sieht wirklich ziemlich gut aus' wirkt vielleicht nicht ganz so 'heftig'

Kommentar von thegossipgirl ,

Habe ihn aber noch nie lächeln gesehen

Antwort
von Gummibusch, 13

Schreibe ihm doch, dass ein Lächeln von ihm Dir den Tag versüßen würde, das klingt anders, besser, aber sagt das gleiche aus was Du aussagen möchtest. 

Alles Gute :)

Kommentar von thegossipgirl ,

Finde ja das kommt ein wenig verliebt rüber, nicht?

Kommentar von Gummibusch ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)

Kommentar von thegossipgirl ,

hast du noch etwas was persönlich rüberkommt, was aber nicht zu verliebt klingt?

Kommentar von Gummibusch ,

Du hättest die Befürchtung Du hättest ihn dann am Hals, was Du nicht willst?

Dann sag ihm einfach "Danke, das sei sehr lieb von ihm."

Antwort
von Smersch, 10

Ich denke das wir ihm ein wenig kritisch vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community