Frage von julia2003123, 58

Was soll ich ihm schreiben/ was soll ich antworten?

Also hi und danke, dass du auf die Frage geklickt hast. Es ist nämlich so : Mein Schwarm ist auch in mich verliebt und seit ein paar Wochen (1 oder 2 vllt) schreibt er mir kaum noch und meine Freundin meinte, dass er sich nicht sicher sei und wir uns erstmal treffen sollten. Wir hatten den Termin schon lange bevor er in den Urlaub gefahren ist festgelegt und einen Tag vorher , ich habe gefragt wann er kommen möchte, sagt er ab weil er aus dem Urlaub nachhause kommt an dem Tag. Er fragt aber nicht, wann ich denn sonst Zeit hätte oder sowas . Ich habe irgendwie die Versuchung ihm zu schreiben, was los ist bzw warum er denn keine Zeit hat (er hat nämlich auch gesagt, dass er "schauen" muss wann er Zeit hat. Allerdings will ich ihn nicht immer Anschreiben bzw hinterher rennen müssen Jetzt stellt sich die Frage: Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reblaus53, 22

Schreib ihn nicht mehr an, sondern schreib ihn ab.

Antwort
von DavidTheGuetta, 32

Als Junge analysiere ich sein Verhalten so, dass er vielleicht n bisschen Schiss vor dem Date hat.. Schreib ihn an und frag ihn wann er zeit hat, wenn er wirklich in dich verliebt ist, denke ich ist es manchmal ganz richtig, ihm den Schubs in die richtige Richtung zu geben.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 18

Würde ihm nicht hinter her rennen...wenn das dann später auch immer so sein wird, ist es nur nervenzerreißend

Antwort
von Lillifee192837, 25

Fragen was er hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten