Frage von likeITall, 49

Was soll ich ihm schreiben und lohnt sich es?

Hi Leute! Also ich hab folgendes Problem: Ich (weiblich, bald 14 Jahre und aus Österreich) war vor ca. 2 Monaten wegen eines Austauschs in England. Dort hatte ich einen Austauschpartner (männlich, 14 Jahre, Nähe Edinburgh). Er war sehr nett und wir haben uns super verstanden und, naja, ich hab mich bisschen in ihn verliebt... Wir haben regelmäßig Kontakt (WhatsApp) aber halt nur so das übliche (Wie war dein Tag...). Er wird auch bald zu mir kommen. Jetzt zu meiner Frage: was soll ich ihm schreiben, dass wir auch mal eine längere Unterhaltung führen? Und meint ihr, eine "Beziehung" (sofern man in unserem Alter davon reden kann) oder eine gute Freundschaft ist angesichts unseres Alters und der Entfernungen möglich? Bitte sagt nicht, dass ich nicht mal weiß was ich ihm schreiben soll aber ich bin sehr schüchtern und unsicher. Wenn ich das Gefühl hab, dass er gerne mit mir schreibt, fällt es mir leichter...

Vielen Dank für eure Hilfe! xxx

Antwort
von wiki01, 40

....und lohnt sich es?

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen.

Kommentar von likeITall ,

Ja ok danke. Was würdest du ihm so schreiben?

Kommentar von wiki01 ,

Da kann ich dir nicht helfen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass große Entfernungen, und die fehlende Chance, sich regelmäßig zu sehen, tödlich sind für eine Beziehung. Mehr als eine Brieffreundschaft wird dies meiner Einschätzung nach nicht werden.

Kommentar von likeITall ,

Ok trotzdem vielen lieben Dank und noch einen schönen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community