Frage von Ciara1995, 8

Was soll ich ihm schreiben, sorry das ich die Frage nochmals stelle, es ist sehr wichtig?

Hier eine ausführlichere Erklärung:

Wir kennen uns seit ca. 4 Jahren hatten was am laufen, dann Kontaktabbruch 2 mal (beides Mal hat er ihn abgebrochen und kam aber wieder) hatte verschiedene Gründe: Streit etc. jetzt das 3. Mal ist er einfach so abgebrochen, ich hab nicht mehr so intensiv geschrieben, dann er auch nicht mehr. Ich hab ihm dann nochmals geschrieben so 2 Tage später dann kam nichts mehr.

Jetzt 1.5 Jahre später möchte ich ihm gerne schreiben. Ich möchte unbedingt wieder Kontakt haben, weil ich wissen muss, ob noch etwas zwischen uns ist oder um ihn zu vergessen.

Ich weiss aber einfach nicht was ich ihm schreiben soll.. Ich möchte nicht einfach irgendwas wie hei wie geht's oder so etwas. Es sollte schon tiefgründiger und kreativer sein. Ich weiss einfach nicht was. Bitte um gute Ratschläge ist wirklich wichtig.

Antwort
von zehnvorzwei, 2

Hei, Ciara1995, spontan dachte ich: Lass es, damit du nicht als Nervensäge in sein Gedächtnis eingehst. Nach der Lektüre von jonathanrk bin ich mir nicht mehr so sicher. Du könntest schreiben:

Lieber XY,

auch anderthalbes Jahr nach unserm letzten date bist Du mir nicht aus dem Gedächtnis und der Erinnerung verschwunden ... Ich denke an Dich und wünsche mir, dass es Dir gut geht. Natürlich weiß ich nichts darüber, wie es Dir seither ergangen ist und ob Deine Begegnungen mit mir und ob umgekehrt meine Beziehung zu Dir nur eine Lücke hinterlassen hat und sonst nichts ~~ oder ob unsere drei Jahre - bei allem Hin und Her -  vielleicht eine klitzekleine Spur in Dir hinterlassen hatben.

Wenn Du willst, freue ich mich auf eine Antwort - wenn nicht, so nimm meine Zeilen einfach als einen freundlichen Gruß von mir,

herzlichst

Ciara1995 

Kommentar von Ciara1995 ,

Die Antwort ist sehr schön. Jedoch finde ich es ein bisschen übertrieben, dann denkt der gleich ich will ihn unbedingt oder so.

Antwort
von Undsonstso, 6

Liest sich für mich,

dass da ein Mensch / Typ ist, der dich nach belieben reaktivieren kann, wenn ihm danach ist.

Sorry, tu dir das nicht an.... Du bist ihm scheinbar nur ein Zeitvertreib, wenn ihm danach mal ist..... Da kannst du noch so originell schreiben, um dich interessant zu machen, nichtsdestotrotz ist davon auszugehen, dass es wieder so abläuft wie 3x zuvor.

Es hatte schon seine Gründe, warum der Kontakt abgebrochen ist. Ich denke halt einfach, dass wir beide älter und reifer geworden sind. Und ich meine was will mir passieren? Ich kann wirklich nichts verlieren.. verletzen kann er mich nicht mehr.

Kommentar von Undsonstso ,

Du hoffst, dass er sich geändert hat und versuchst dich mit kreativen Ideen anderer User für ihn interessanter zu machen....

Ich finde das nicht wirklich reifer.....

Antwort
von Klerushii, 3

Hallo, schreib einfach "läuft zwischen uns noch was oder nicht" ich glaube eher das er dich benutzt hat. Wenn du ihm das so schreiben würdest kommt das nicht so rüber als ob du unbedingt mit ihm KT haben möchtest. Wenn er 'Ja' sagen würde, würde ich im nicht glauben wenn er würklich was von dir will wäre er geblieben und ich weiss nicht lb du in der Zeit als ihr zsm geschrieben habt auch anderes gemacht habt. Wenn Ja dann hat er dich eh nur benutzt. Wenn er 'Nein' sagt ist alles easy, du schreibst dann einfach "Oke aber meld dich einfach nie wieder kein bock auf Kindergarten" und bei Liebeskummer würde ich dir die Videos von Senna gammour empfehlen auf youtube heisst sie > justsayin TV

Was bringt es denn, wenn ich ihm das schreibe? Dann bringt mir ein "ja" so wenig wie ein "nein". Wir haben beide Fehler gemacht, kann jetzt nicht alles da schreiben.

Kommentar von Klerushii ,

Um abschliessen zu können musst du das halt wissen aber wenn du wieder KT mit ihm hast wird er oder du oder ihr beide es wieder abbrechen. Kannst am besten gleich ein replay knopf die ganze Zeit drucken.

Antwort
von Jonathanrk, 2

Hi, bin selbst kurz vor 19 und hatte das auch schon mit einer Freundin. Gab Streit weil wir trotzdem unseren Spaß haben wollten und das hat der jeweiligen anderen Person nicht so getaugt.
Zu deinem Problem.. Ich weiß, dass du irgendwas ausgefallenes schreiben willst, jedoch würde ich darauf verzichten..
Die beste Möglichkeit ihn dazu zu bringen mit dir den Kontakt wieder anzufangen, ist ihn einfach anrufen und fragen, wie es ihm geht und was er so getrieben hat.

Er wird sich freuen, glaub mir!
Ich kenne das und ich habe mich auch jedes Mal gefreut!

Weiterhin viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community